Dienstag, 24. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 227143

Jetzt anmelden! Jung Pumpen unterstützt SHK-Branchen-Motorradtreff

Steinhagen, (lifePR) - Der jährliche Motorradtreff des 1. MCSHK e. V. ist längst eine Institution der Sanitärbranche. Er bietet eine einzigartige Plattform für den informellen und privaten Austausch von Bikern, die im SHK-Handwerk oder der Industrie verankert sind. Die Jung Pumpen GmbH ist in diesem Jahr erstmals als Sponsor und Ausrichter mit von der Partie. Einige wenige Plätze sind gegenwärtig noch frei für Motorradfahrer, die vom 23. bis 26. Juni 2011 mit dabei sein wollen.

Bereits zum 12. Mal findet in diesem Jahr der traditionelle SHK-Branchen-Motorradtreff statt. Von Saarbrücken aus starten die Biker zu Touren in die Pfalz, den Hunsrück oder das französische Elsass. Für ein entspanntes und sicheres Fahren sorgen professionelle Guides, die alle Touren begleiten. Am Anreisetag werden sie ebenso wie die geplanten Touren vorgestellt, zu denen Gruppen von je maximal zehn Motorrädern an den Start gehen. Anschließend haben die Teilnehmer Gelegenheit, sich bei einem französisch-saarländischen Buffet persönlich kennen zu lernen, bevor es am Freitag und Samstag auf die Motorräder geht. Am Samstagnachmittag findet der traditionelle Motorradgottesdienst statt und am Abreisetag erwartet die Teilnehmer noch eine Konvoifahrt mit allen Bikern zu einem interessanten Ziel.

"Der jährliche Motorradtreff des 1. MCSHK e. V. ist aus unserer Branche wirklich nicht mehr wegzudenken," unterstrich auch Dr. Andreas Kämpf, Marketingleiter von Jung Pumpen. "Wir freuen uns, dass wir eingeladen wurden, als Sponsor und Ausrichter in diesem Jahr dabei zu sein und werden die gemeinsamen Stunden mit den Mitgliedern des Clubs in Saarbrücken nutzen und genießen. Persönliche Begegnungen tragen schließlich maßgeblich dazu bei, Unternehmen und Marken greifbar zu machen und so das Vertrauen zwischen den Akteuren einer Branche zu festigen."

Weitere Informationen zum Programm und die Anmeldeformulare finden sich auf der Homepage des SHK-Motorradclubs unter www.MCSHK.de. Veranstalter sind auch in diesem Jahr neben Jung Pumpen der 1. MCSHK e. V., die Unternehmen Hüppe und Duravit sowie die Fachzeitschrift IKZ-Haustechnik.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Michael Schrey gewinnt BMW M235i Racing Cup und VLN-Titel 2017

, Sport, BMW AG

. VLN: Schrey gelingt Titelverteidigung in der „Grünen Hölle“. FIA GT World Cup: DTM-Trio startet in Macau. Young Driver Test: Eriksson und...

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Disclaimer