Lardo von PELIPAL für kleine Bäder

Gutes Design ist auch in kleinen Räumen möglich. Innovative Lösungen können hier stilvolle Akzente setzen. Die Möbellinie Lardo wurde daher extra auch eine Nummer schmaler und flacher für Gäste-WCs und kleine Bäder konzipiert. Ein modernes Design mit klarer Formgebung, das selbst in noch so kleinen Räumen stilgebend ist. Dank seiner rechteckigen Form und den kompakten Abmessungen passt der Waschtisch in nahezu jedes Gäste-Bad. Klein und Platz sparend, bietet Lardo großzügigen Raum für das Händewaschen und lässt die alltäglichen Bad-Utensilien elegant hinter Schranktüren verschwinden. Sein klares Design und die hochwertigen Materialien schaffen auch auf kleinem Raum ein modernes und edles Ambiente zum Wohlfühlen.