Fokus 4010 - einfach überzeugend

(lifePR) (Schlangen, ) Übersichtliche Auswahl, praktische Handhabung, schnelle Lieferung – dafür steht die FOKUS-Produktlinie vom Badspezialisten pelipal. Das Modell 4010 erweist sich dabei als besonders gefragt. Der leicht gewölbte Waschtischunterschrank verleiht, zusammen mit dem eigens von pelipal designten Keramik-Waschtisch, dem Badezimmer eine sinnliche Anmutung. Individuelle Konstellationen ergeben sich in Kombination mit den passenden Wandschränken, die unkompliziert aus der Übersicht gewählt werden können. Vier verschiedenen Farben, Graphit, Mokka, Weiß, Sanremo mit teilweise sichtbarer Querstruktur, bieten eine umfassende Bandbreite, um das Passende zu finden. Die glänzenden Bügelgriffe in Chrom komplettieren das Gesamtbild harmonisch. Dabei überzeugt die Linie mit funktionalem Nutzen und hoher Qualität – Fokus auf 4010.