Lesestoff für unterwegs

Neu: Magazin App von PCI

(lifePR) ( Augsburg, )
Spannender Lesestoff - immer und überall griffbereit auf dem Handy oder Tablet: Das bietet die neue PCI Magazin App. Die App ist kostenlos im Apple Store und im Google Play Store erhältlich und beinhaltet alle bisherigen Ausgaben des PCI Magazins und der PCI Aktuell.

Themensuche oder entspanntes Blättern

Zum gezielten Nachschlagen oder einfach zum Blättern: Die neue App der PCI Augsburg GmbH bietet viele komfortable Funktionen. So kann beispielsweise ein bestimmtes Thema über alle Ausgaben gesucht werden. Damit wird die App zum praktischen Nachschlage-werk. Aber auch innerhalb einer einzelnen Ausgabe können bestimmte Artikel nachgeschlagen werden.

Wer nicht gezielt sucht, kann entspannt in den verschiedenen Ausgaben blättern und sich interessante Artikel und Beiträge per Lesezeichen merken. Damit sind diese später leicht wieder auffindbar, denn per Klick zeigt die App alle Lesezeichen innerhalb einer Ausgabe am rechten Rand des Displays an.

Weiterführende Informationen

Innerhalb der einzelnen Beiträge verweisen Links auf weiterführende Informationen auf der PCI-Homepage. So kann der Nutzer zum Beispiel für alle Produkte eines vorgestellten Systems die Technischen Merkblätter abrufen, ebenso wie das dazugehörige Systemmerkblatt. Auch Broschüren und Prospekte lassen sich per Link öffnen.

Wer die App nicht auf mobilen Endgeräten verwenden möchte, kann die Funktionen auch unter folgendem Link am PC nutzen: https://bc.pressmatrix.com/de/profiles/2b0612802e20/editions

Über BASF

BASF steht für Chemie, die verbindet – seit nunmehr 150 Jahren. Unser Portfolio reicht von Chemikalien, Kunststoffen, Veredlungsprodukten und Pflanzenschutzmitteln bis hin zu Öl und Gas. Als das weltweit führende Chemieunternehmen verbinden wir wirtschaftlichen Erfolg mit dem Schutz der Umwelt und gesellschaftlicher Verantwortung. Mit Forschung und Innovation unterstützen wir unsere Kunden in nahezu allen Branchen, heute und in Zukunft die Bedürfnisse der Gesellschaft zu erfüllen. Unsere Produkte und Lösungen tragen dazu bei, Ressourcen zu schonen, Ernährung zu sichern und die Lebensqualität zu verbessern. Den Beitrag der BASF haben wir in unserem Unternehmenszweck zusammengefasst: We create chemistry for a sustainable future. Die BASF erzielte 2013 einen Umsatz von rund 74 Milliarden € und beschäftigte am Jahresende mehr als 112.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. BASF ist börsennotiert in Frankfurt (BAS), London (BFA) und Zürich (AN). Weitere Informationen zur BASF im Internet unter www.basf.com.