Samstag, 25. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 66112

„God Save the Queen“

(lifePR) (Zürich/Essen, ) Retro Punk erlebt auf den internationalen Fashion Shows ein Comeback und Pat Says Now bringt die passende Maus im Union Jack Design dazu auf den Markt.

Pat Says Now, beliebt für aussergewöhnliche Computermaus-Kreationen, bringt jetzt die Maus für alle Fashion Victims und Retro Punks auf den Markt. Die UK Mouse ist die perfekte Geschenkidee für alle, die auch im Büro Flagge zeigen wollen.

Bisher waren Computermäuse grösstenteils funktional - schlichtweg langweilig. Doch dank Pat Says Now hat der Trend zum Individualismus auch vor den vielgenutzen Schreibtischflitzern nicht halt gemacht. Mit grossem Erfolg bringt das Schweizer Unternehmen Computermäuse mit aussergewöhnlichen Designs auf den Schreibtisch. Ob nun die Brain Maus für Kreative, die Herz Maus für romantische Liebesbekundungen, das Marienkäfer-Modell für Kinder oder gar die Luxus Maus aus Weißgold besetzt mit Diamanten für betuchte Individualisten - die Kollektion bietet Mäuse für jeden Geschmack und jedes Umfeld.

Wie alle Mäuse bei Pat Says Now, verfügt auch die UK Mouse über einen modernen optischen Abtaster und ist dank USB Anschluss sowohl für den PC als auch für den Mac verwendbar. Erhältlich für 29,90 Euro bei Karstadt und Galeria Kaufhof oder online unter www.pat-saysnow.com .

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Van der Valk Resort Linstow

, Familie & Kind, van der Valk Resort Linstow GmbH

Dass es ein Erfolg werden könnte, haben die Veranstalter im Van der Valk Resort Linstow von Beginn an geglaubt. Dass aber dieser einst solche...

Unterhaltsvorschussgesetz: Bei Hartz IV wirkungslos

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab dem 1. Juli können Kinder von Alleinerziehenden für längere Zeit Unterhaltsvorschuss erhalten. Auch die Altersgrenze für den möglichen Bezug...

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Disclaimer