Pressemitteilung BoxID: 613415 (Pascoe pharmazeutische Präparate GmbH)
  • Pascoe pharmazeutische Präparate GmbH
  • Schiffenberger Weg 55
  • 35394 Giessen
  • Stefanie Wagner-Suske

Pascoe erhält den Health Media Award 2016 für www.naturheilkunde.de

(lifePR) (Giessen, ) Pascoe Naturmedizin ist offiziell ein „Health:Angel“! Die Bereichsleiter Dr. Jochen Kühn (re.) und Dr. Alexander Smeja (li.) nahmen am Freitag den begehrten "Health Media Award" für ausgezeichnete Gesundheitskommunikation aus den Händen von Schauspielerin Jana Pallaske für Pascoe Naturmedizin entgegen.

Bereits im 9. Jahr zeichnet der „Health Media Award“ die besten Kommunikationsprojekte aus.

Die online Seite naturheilkunde.de ist eine der größten online-Datenbanken Deutschlands zur Naturmedizin. Sie enthält alle für den Nutzer wichtigen Informationen über Therapeuten aus diesem Bereich. Mit Hilfe der Datenbank kann jeder seinen persönlichen Naturmedizin-Experten finden. Behandlungsschwerpunkte, Praxisausstattung, Öffnungszeiten und Standort von Naturmedizinpraxen lassen den Nutzer schnell und passgenau seinen Spezialisten in der Nähe finden.

Die Website liefert außerdem wichtige Informationen über die breite Vielfalt von Naturheilverfahren, deren Anwendungsgebiete und Wissenswertes über die unterschiedlichen Wirkstoffe aus der Natur.