PASCOE Naturmedizin startet mit neuem Newsletter

(lifePR) ( Giessen, )
Zum Jahresauftakt 2013 legte PASCOE Naturmedizin einen zweiten monatlich erscheinenden Newsletter auf. Er richtet sich an Menschen, die sich für Themen der Naturmedizin interessieren. Laut der PASCOE-Studie (2007) sind es gut zwei Drittel der deutschen Bevölkerung, die Naturmedizin bevorzugen. Somit erfüllt PASCOE Naturmedizin mit dem neuen Angebot eine stetig wachsende Nachfrage nach Information.

Der Newsletter für Fachkreisangehörige erfreut sich bereits seit zwei Jahren mit durchschnittlich 10.000 Leserinnen und Lesern großer Beliebtheit. Der neue Newsletter für Patienten bietet naturheilkundliche Gesundheitstipps für die ganze Familie sowie kompakt aufbereitet Neuheiten aus der Naturheilkunde.

Interessierte können den Newsletter auf der Webseite von PASCOE Naturmedizin abonnieren: www.pascoe-global.com/service/newsletter/