Kunst im Hotel: Herbstausstellung von Fritz Wöbbekind im Park Inn Hannover

Gemälde sind vom 28. Juli bis 15. Oktober 2008 der Öffentlichkeit zugänglich - Eintritt frei/ Vernissage am 4. September 2008 um 19.30 Uhr

(lifePR) ( Hannover, )
Auch im Herbst lautet das Motto im Park Inn Hannover "Kunst im Hotel". Diesmal ist Fritz Wöbbekind mit einer Ausstellung für die Verschönerung der öffentlichen Bereiche des Vier-Sterne-Hotels verantwortlich. Wöbbekind ist eigentlich Malermeister aus Hannover, aber seit er sich vor einiger Zeit zur Ruhe gesetzt hat, widmet er sich ausschließlich seinem über Jahre hin gepflegten Hobby: der Malerei. Ursprünglich nur zur eigenen Freude betrieben, interessieren sich inzwischen immer mehr Aussteller für seine Ölwerke. Ausgestellt sind diese in der Zeit vom 28. Juli bis 15. Oktober 2008 im Park Inn Hannover - täglich und kostenfrei. Offiziell eröffnet wird die Ausstellung mit einer Vernissage am 4. September 2008 um 19.30 Uhr, zu dieser der Künstler alle Interessierte in das Park Inn Hannover einlädt.