Stadtfest „Kaarst Total“ mit DJ Ötzi

Übernachtung ab 39 Euro im Doppelzimmer

(lifePR) ( Düsseldorf/Kaarst, )
.
- Preis inklusive Frühstück und Parkplatz - Buchbar vom 5. bis zum 8. September 2008
- "Kaarst total": Kultur, Musik, Unterhaltung und Kulinarisches
- Rod Mason & His Hot Five und Red Hot Chili Peppers Coverband "Sex in California"

"Kaarst Total" - das Stadtfest vor den Toren Düsseldorfs, behauptet von sich, das "schönste Stadtfest am Niederrhein" zu sein. Bereits zum zehnten Mal geben sich am 6. und 7. September 2008 nicht nur renommierte und international bekannte Künstler wie DJ Ötzi, Rod Mason & His Hot Five oder die Red Hot Chili Peppers Coverband "Sex in California" ein Stelldichein. Die Besucher erwarten auf drei Großbühnen mehr als 20 Bands, rund 500 Künstler, unzählige Bier- und Weinstände, Verkaufsbuden, ein City-Lauf, das große Höhenfeuerwerk "Kaarster Lichter" sowie eine Reihe von weiteren Veranstaltungen und Partys. Den Abschluss bildet der Auftritt des zweifachen Echo-Gewinners DJ Ötzi am Sonntagabend. Gästen, die das Spektakel "hautnah" miterleben möchten, bietet das Park Inn Düsseldorf/Kaarst eine spezielle Rate an: In der Zeit vom 5. bis zum 8. September 2008 kostet die Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer 78 Euro, im Einzelzimmer 60 Euro. Das Vier-Sterne-Hotel verfügt über 200 kostenfreie PKW-Parkplätze, liegt nur rund 20 Gehminuten vom Geschehen entfernt und ist damit optimaler Ausgangspunkt für Besucher des Stadtfests.

Buchbar ist das Angebot vom 5. bis zum 8. September 2008, auf Anfrage und nach Verfügbarkeit unter Telefon: +49 (2131) 96 94 47, per E-Mail an nina.mueller@eventhotels.com