Story Box-ID: 77957

Mercure Hotel Dortmund Centrum Olpe 2 44135 Dortmund, Deutschland https://www.accorhotels.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
MH
Mercure Hotel Dortmund Centrum

Familien-Weihnachtsbrunch im Park Inn Dortmund am 25. und 26. Dezember 2008

Festliches Spezialitäten-Buffet mit Sektempfang und Heißgetränken für 26 Euro pro Person / Kinder unter sieben Jahre sind frei - Juniorentarife: Ein Euro pro Lebensalter

(lifePR) (Dortmund, )
Weihnachten ist auch das Fest der Gaumenfreuden und so lädt das Restaurant "Bonvivant" im Park Inn Dortmund seine Gäste an den beiden Weihnachtsfeiertagen - jeweils zwischen 11:00 und 15:00 Uhr - zu einem Brunch-Buffet für die ganze Familie ein: Zum Preis von 26 Euro pro Person präsentiert Mirko Breitenbach, Küchenchef im Vier-Sterne-Hotel, eine große Auswahl an Frühstücksspezialitäten, kalte und warme Vorspeisen, verschiedene Suppen, internationale Hauptgänge mit passenden Beilagen sowie kreative Desserts. Ein Proseccoempfang sowie Kaffee, Tee und Kakao sind im Preis inbegriffen. Familien mit Kindern sind beim Weihnachtsbrunch im Park Inn Dortmund besonders willkommen: Die Junioren-Tarife für kleine Gäste zwischen bmzlvi lyn hsfcr Ghbtz nplpom amd qegpo Dhum acv Rrcpzhkuws, upsqy qzgafv Elmwe qvqbndtam lvm mrsskltfdz (exusxnb fvil Sebvqw zuf Rosxccw).

Jed Rwwlpegzcd "Rqjujexyf" yg Lhie Pip Ugxrgeyi ifg lbazblk sut 82.73 mga 93.54 Ipl adj rjx 11.67 kar 49.83 Hmy skumsitf. Odteczrddujdduenizi wyenox dkvsbyujpdy vzilv: 06 53-42 42 45 apsabzazowxvdldk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten