Samstag, 27. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60833

Neuer Verkaufsrepräsentant im Park Inn Bielefeld: Deniz Altindal

(lifePR) (Bielefeld, ) Mit Deniz Altindal hat das Park Inn Bielefeld einen neuen Verkaufsrepräsentanten unter Vertrag genommen. Der 27-jährige Hotelfachmann war zuletzt als Rezeptionist im Le Meridien Dom Hotel Köln tätig und zeichnet nun im Bielefelder Vier-Sterne-Hotel für alle Verkaufsaktivitäten verantwortlich. Dabei ist er Christian Jobling, Resident Manager im Park Inn Bielefeld, direkt unterstellt. Deniz Altindal wurde in Unna geboren und absolvierte seine Ausbildung von 2004 bis 2007 im Park Inn Kamen/Unna.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Karrierewege bei der Bundeswehr

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Ob zivile oder militärische Laufbahn – die beruflichen Möglichkeiten bei der Bundeswehr sind vielfältig. In ihrem Informationsvortrag am Donnerstag,...

Effektive Jobsuche im Internet: "Das Ziel vor Augen"

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Im Dschungel der Vielzahl von Online-Stellenbörsen kann man schon mal den Überblick verlieren. Anbieter sind schnell gefunden, doch welche sind...

Karriere beim Zoll

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Die Arbeit beim Zoll hat viele Facetten. Sie umfasst weitaus mehr als nur die Kontrolle an den Grenzen. Im Landesinnern beispielsweise geht der...

Disclaimer