Drei Partys und Galas sowie Blick auf Silvester-Feuerwerk aus 150 Metern Höhe

Silvester im Park Inn Berlin-Alexanderplatz

.
- Buffets, Menüs, Krapfenparade, Tanz bei Live- oder DJ-Musik und Neujahrsfrühstück
- Package ab 369 Euro pro Person inklusive zwei Übernachtungen, Gala und Frühstück

Gala-Menü oder -Buffet, Live-Musik oder DJ - mit drei Silvester-Veranstaltungen begrüßt das Park Inn Berlin-Alexanderplatz das neue Jahr. Zur Wahl stehen die Silvester-Gala in der Gastronomiewelt "Spagos" sowie zwei Partys in den Banketträumen mit wahlweise DJ- oder Live-Musik. Der Blick auf das Berliner Feuerwerk um Mitternacht von der Dachterrasse des Vier-Sterne-Superior Hotels in 150 Metern Höhe kann zum Preis von 50 Euro pro Person inklusive Champagner separat dazugebucht werden. Am Neujahrstag wird ein Spätfrühstück (9.00 bis 14.00 Uhr) im "Spagos" sowie ein Neujahrs-Brunch im Restaurant "Humboldts" (12.00 bis 15.00 Uhr) serviert.

Weiterhin hat das Park Inn Berlin-Alexanderplatz ein Package mit zwei Übernachtungen ab 369 Euro pro Person inklusive Gala-Teilnahme und Frühstück geschnürt.

Weitere Informationen und Preise zu allen Silvester-Veranstaltungen im Park Inn Berlin-Alexanderplatz im Internet unter www.parkinn-berlin.de.