Bella Italia - eine Liebe fürs Leben“: Kulinarischer Themenabend am 28. August 2008

„Spagos Bar & Lounge“ im Park Inn Berlin-Alexanderplatz / Live-Musik, italienische Spezialitäten, Weine, Wässer und Spirituosen ab 18.00 Uhr

Unter dem Motto "Bella Italia - eine Liebe fürs Leben" lädt die "Spagos Bar & Lounge" im Park Inn Berlin Alexanderplatz seine Gäste am 28. August 2008 ab 18.00 Uhr zu einem kulinarischen Themenabend: Unsere Spitzenköche bereiten eine Auswahl an italienischen Spezialitäten wie verschiedene Antipasti, Spaghetti aus dem Parmesanlaib und Tagliatelle in der offenen Showküche des Designer-Restaurants zu. Auf der Karte findet sich auch eine reichhaltige Vorspeisenauswahl sowie Tiramisu, Panna Cotta und Stracciatella-Eis mit Erdbeeren zum Dessert. Alle Komponenten können frei zusammengestellt werden. Zu den Gerichten werden italienische Weine, Wässer sowie Prosecco, Grappa und Ramazzotti gereicht. Für das passende, mediterrane Flair sorgt italienische Live-Musik.

Tischreservierungen werden telefonisch unter +49 (30) 2389 -4249 entgegengenommen.

"Spagos Bar & Lounge": Offene Showküche, Live- Musik und Weinschrank Enomatic Eine Kombination aus Restaurant, Bar und Lounge ist die in modernstem Design gehaltene "Spagos Bar & Lounge". Speisen im euro-kalifornischen Stil werden in einer offenen Showküche zubereitet. Highlight und einzigartig in Deutschland ist der Weinschrank "Enomatic" im Restaurant Spagos Bar & Lounge. Das Weinsortiment beinhaltet Weine aus Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Kalifornien. Enomatic ermöglicht einen qualitativ hochwertigen Wein, der sonst nur im Flaschenverkauf erhältlich ist, Glasweise anzubieten. Interessierte Weinliebhaber können Mitglied im "Spagos Weinclub" werden. Die Spagos Bar & Lounge bietet auf 580 Quadratmetern Platz für 250 Gäste. Abends verwandelt sich ein Teil dieser Erlebnisgastronomie in eine Disco-Bar-Lounge oder es wird Live-Musik gespielt. Eine Live-Band spielt immer donnerstags, freitags und samstags von 19.00 bis 21.00 Uhr und von 22.00 bis 01.00 Uhr.