Samstag, 21. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 688436

Duett Helene Fischer & Matthias Schweighöfer "Durch den Sturm"

München, (lifePR) - Anlässlich der diesjährigen „Helene Fischer Show“ am 25.12.2017 im ZDF wird es zu einem außergewöhnlichen Duett zwischen Gastgeberin Helene Fischer und Matthias Schweighöfer kommen. Helene Fischer hat sich persönlich den Titel „Durch den Sturm“ aus dem Album „Lachen Weinen Tanzen“ von Matthias Schweighöfer gewünscht und die besondere Interpretation der beiden ist sicherlich einer der emotionalen Höhepunkte der Show. Trotz einer riesigen Zahl von 10.000 Besuchern in der Düsseldorfer Messehalle erzeugen die beiden einen intimen, gefühlvollen Moment mit einem Song, der auch die Zuschauer an den Bildschirmen berühren dürfte.

Für Matthias Schweighöfer ist es ein besonderes Erlebnis: „Ich hätte tatsächlich nie damit gerechnet, dass Helene einen Song von mir auswählt und mit mir im Duett interpretiert. Ein sehr besonderer Moment für mich“.

Für alle Fans und Zuschauer wird dieses Ereignis nachhörbar sein, denn die Duett-Version des Songs wird exklusiv auf der am 19.1.2018 erscheinenden Premium-Edition von „Lachen Weinen Tanzen“ enthalten sein, neben drei neuen Songs und vier Liveaufnahmen von der letzten Matthias Schweighöfer-Tournee.

Lachen Weinen Tanzen - Premium Edition mit neuen Songs, Live-Versionen und dem Duett ist ab sofort unter anderem hier vorbestellbar:

www.umgt.de/43mm4IF
http://amzn.to/2pdAVaD
http://amzn.to/2kXBosk

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Stageco-Bühne bei einzigem Eminem-Auftritt in Deutschland

, Musik, Stageco Deutschland GmbH

Megastar-Alarm am 10. Juli in Hannover: Eminem absolvierte im Rahmen seiner „Revival“-Tour den einzigen Auftritt in Deutschland. Die 75.000 Tickets...

Jenny And The Mexicats – Bisher größte Europa-Tour zum 10jährigen Bandjubiläum im September und Oktober 2018 sowie neues Album und Remix EP!

, Musik, GMO Ralf Plaschke

Jenny And The Mexicats feiern in diesem Jahr bereits ihr zehnjähriges Bandjubiläum. Auch wenn sie hierzulande erst im vergangen Jahr durch ihre...

Der schöne Heinrich und die glücklichen Regenwürmer

, Musik, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

„Vom schönen Heinrich & glücklichen Regenwürmern“ erzählt ein Konzert am Sonntag, 22. Juli, um 19 Uhr im Rokokosaal des Lauterbacher Hohhauses....

Disclaimer