Samstag, 25. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69652

Frankfurter Buchmesse & Comic Action in Essen - Kurzfristige Ab- und Zusagen von Zeichnern!

(lifePR) (Nettetal, ) David Silverman, Regisseur des Simpsons-Films und einiger -Episoden, muss sein angekündigtes und erhofftes Kommen für die Frankfurter Buchmesse und die darauf folgende Comic Action in Essen leider kurzfristig absagen, MAD-Zeichner Corne kommt hinzu.

Dringende Arbeitstermine in den USA (wobei er nicht verraten wollte, ob diese bereits mit Vorbereitungen zu einem zweiten Simpsons-Kinofilm zu tun haben) machen es ihm unmöglich, derzeit nach Deutschland zu reisen. David bedauert dies sehr, ob der Besuch allerdings in Kürze nachgeholt werden kann, steht offen.

Auf die Anwesenheit von Simpsons-Kreativ-Superstar Bill Morrison hat diese Absage keinen Einfluss. Die "rechte Hand" von Matt Groening kommt wie geplant zu beiden Messen und meinte lediglich, er werde sich nach Davids Absage nun bemühen, doppelt so viele Fans mit Signaturen zu beglücken ...

Weitere Künstler in Essen, am Panini Stand (Halle 9, Stand 9-08) sind:
Howard Chaykin (USA; Wolverine, Punisher), Greg Horn (USA; Elektra, Shadowhunter), Marko Djurdjevic (Thor, Daredevil) und Nic Klein (New Warriors, Annihilation).

Zusätzlich erwarten wir nun den argentinischen MAD-Zeichner Corne, der sich noch spontan zu einem Besuch der Spiel/Comic Action und der Buchmesse angemeldet hat. Corne wird jetzt am Freitag, 17 - 18 Uhr und am Samstag 16 - 17 Uhr auf der Frankfurter Buchmesse im Comic-Zentrum signieren; und am Donnerstag, 23. Oktober in Essen auf der Comic Action.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Der Herr der Ringe

, Kunst & Kultur, NewsWork AG

Fünf Keulen über 53 Minuten durch die Luft wirbeln —bisher gibt es nur einen Menschen auf der Welt, der das geschafft hat. Der Regensburger Thomas...

Kulturhighlights und Schlosslichtspiele: Karlsruhe stellt umfangreiches Kulturprogramm auf der ITB 2017 vor

, Kunst & Kultur, KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Karlsruhe, 2016 als „lebenswerteste Stadt Deutschlands“ ausgezeichnet, lädt auch 2017 mit seinem milden Klima, dem grünen Zentrum sowie seiner...

JENUFA

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Am Samstag, 04. März 2017 feiert die Oper JENUFA von Leoš Janáček in der Regie von Dirk Schmeding im Großen Haus des Staatstheaters Darmstadt...

Disclaimer