Pressemitteilung BoxID: 676989 (Paniceus Gastro Systemzentrale GmbH)
  • Paniceus Gastro Systemzentrale GmbH
  • Breite Straße 1-5
  • 23552 Lübeck
  • Carmen Protz-Carrillo

Starnews: Janina liebt Peter!

(lifePR) (Lübeck, ) Es war eindeutig Liebe auf den ersten Biss: Peter und Janina sind das neue Traumpaar der Food-Welt! Diesen Herbst verkünden die erfolgreiche Burgergrill & Bar Kette Peter Pane und die Schauspielerin sowie Food-Bloggerin Janina Uhse ihre Zusammenarbeit. Speziell für diesen Anlass wurde der "Janina & Food Burger" kreiert, der ab dem 19. Oktober 2017 in allen Peter Pane-Restaurants exklusiv für sechs Wochen erhältlich sein wird.

Peter Pane: die Nummer 1 für Burger und Cocktails im Norden.

Erst vor kurzem wurde Peter Pane in der Studie "Beste Service Qualität 2017/18 aufgenommen: Deutschlands härtestes Test-Magazin "TESTBILD" wählte die Gastronomiekette in der Kategorie "Restaurants mit Fullservice" auf Platz 1! Peter Pane bietet seinen Gästen zu jeder Zeit Produkte von höchsten Standards in Frische und Qualität. Ein Service, der immer ein Lächeln im Gesicht trägt und eine märchenhafte Atmosphäre machen Peter Pane somit zur kleinen Auszeit im Alltag. Liebevolle Details im Gastraum verzaubern bei jedem Besuch aufs Neue: hier trifft modernes Ambiente auf perfekt inszenierte Details, die jeden Besuch zu einer einzigartigen Erinnerung machen.

Janina liebt Peter: ein Herzensprojekt.

Einen neuen Weg geht die Geschäftsführung in diesem Herbst mit der Schauspielerin und Foodbloggerin Janina Uhse. Gemeinsam entstand der "Janina & Food"-Burger. Eine Kombination, die den Geschmack der Gäste trifft. Auf ihrem Facebook-Food-Channel erklärt Janina Uhse jede Woche, wie einfach es ist, sich ausgewogen und trotzdem lecker zu ernähren. Die Markenkooperation mit Peter Pane macht sie besonders stolz: "Mit einem tollen Partner wie Peter Pane zusammenzuarbeiten, macht mich echt stolz wie Oskar. Ich finde, unser Burger ist gigantisch geworden, und es freut mich besonders, dass meine Community ihn jetzt in jedem Peter Pane Restaurant bestellen kann!"

Peter Pane
Website: http://www.peterpane.de/