lifePR
Pressemitteilung BoxID: 200129 (Paddock Grand Prix Team Management c/o Lutz Partner Rechtsanwälte AG)
  • Paddock Grand Prix Team Management c/o Lutz Partner Rechtsanwälte AG
  • Stockerstrasse 34
  • 8027 Zurich
  • http://www.paddock-gp-racing.com
  • Ansprechpartner
  • Judith M. Pieper-Köhler
  • +49 (170) 4854816

Tom Lüthi - Suter Test in Valencia erfolgreich abgeschlossen

(lifePR) (Zurich, ) Nach einem offiziellen Testtag am Montag nach dem Saisonabschlussrennen der Saison 2010 in Valencia, hat Tom Lüthi auch heute noch einen privaten Testtag auf der Ricardo Tormo Rennstrecke absolviert und ist mit dem Gesamtausgang des ersten Ausrittes mit dem Suter Chassis sehr zufrieden. Das Team rund um Lüthi hat ein straffes Testprogramm gehabt, konnte dieses aber ohne besondere Vorkommnisse durchziehen und freut sich auf den nächsten Test Ende November in Jerez de la Frontera, wo zu Beginn der Saison 2010 der erste Europa-Grand Prix stattfand.

Tom Lüthi:

„Auch der zweite Testtag ist super gelaufen. Ich bin mit der Suter auf dieser Strecke schneller gefahren als mit der Moriwaki und das gibt mir Vertrauen und Zuversicht. Es war erst der zweite Test mit dem neuen Bike und ich habe ein super Gefühl. Auch herrschten heute die optimalen Bedingungen, da das Wetter mitgespielt hat und so konnten wir unser Testprogramm voll durchziehen.“

Terrell Thien, Team Manager:

„Wir haben bis zum nächsten Test Ende November noch ein paar Hausaufgaben zu erfüllen, aber das sind nur ein paar kleine Anpassungsarbeiten. Wir freuen uns schon auf den Test in Jerez, weil es wirklich super läuft mit der Suter und das Bike Tom zu liegen scheint. Jetzt haben wir uns eine kleine Pause verdient. Wir möchten uns auf diesem Weg auch noch einmal bei allen unseren Sponsoren, besonders auch bei allen Technik-Sponsoren für die Unterstützung bedanken und freuen uns auf eine gemeinsame Saison 2011, für deren Erfolg wir hier in Valencia bereits den Grundstein gelegt haben.“