Hier spielt die Musik

Outlet Center Selb beteiligt sich mit zwei Live-Acts an der Musik- und Kneipennacht

(lifePR) ( Saarbrücken, )
Lust auf einen Abend voller Musik, netter Gesellschaft und ganz viel Spaß? Dann sollte man sich für den 7. März 2020 ein Kreuzchen an den Kalender machen und schon einmal die flotten Ausgehschuhe bereitstellen. An diesem Samstag schwebt Musik über Selb – denn die beliebte Musik- und Kneipennacht wird als echter Besuchermagnet wieder zahlreiche Partywütige in die Stadt locken. Und mit gleich zwei Live-Auftritten ist erstmals das Outlet Center Selb mit von der Partie. Wie in den anderen teilnehmenden Locations gibt es auch hier Ohrenschmaus vom Feinsten. Um 18 Uhr heißt es in der Ofenhalle: Bühne frei für Ben Stone! Egal ob bei den Cover-Versionen bekannter Hits oder den selbstkomponierten Ohrwürmern – bei diesem Künstler stehen Authentizität, Natürlichkeit und Bodenständigkeit stets im Vordergrund. Auf seinem Auftritt verschmelzen Herzblut, Können und Ausstrahlung zu einer Melange, die dem Publikum nicht selten Gänsehaut beschert. Im Anschluss geht es in der Ofenhalle mit der Factoria Session Band weiter, die um 21 Uhr an die gute Stimmung anknüpft. Leicht vorgetragene Balladen wechseln mit rasanten Songs voller Lebensfreude. Mit spürbarem Enthusiasmus präsentiert dieses Ensemble leidenschaftlicher Musiker ihre schwungvollen Lieder über das Leben, die Freiheit und die Liebe. Bei ihren mitreißenden Folk-Songs aus Irland, Schottland und Amerika wird keiner der Besucher seine Füße stillhalten können. Versprochen!

Wer bei angenehmen Gesprächen in relaxter Atmosphäre mit einem guten Glas Wein oder einem feinen Bier den Abend verbringen möchte, der ist am 7. März im Outlet Center Selb genau richtig. Um das Wohlfühl-Ambiente dieses Events auf alle Sinne zu übertragen, laden die beiden Gastronomiebetriebe „Factoria“ und „Season Family“ ein, es sich bei ihnen gemütlich zu machen und die Musik- und Kneipennacht auch kulinarisch zu genießen. Dazu gibt es eine große Auswahl an Leckereien. „Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Kultur-Highlight begleiten dürfen. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, an diesem Abend vorbeizukommen. Man kann nach seiner Façon: Tanzen, lachen, wunderbare Live-Musik hören oder sich einfach nur nett unterhalten. Und wer möchte, kann dabei sogar noch shoppen gehen. Unsere Geschäfte haben bis 20 Uhr geöffnet“, sagt Center-Managerin Petra Dierck.