Pressemitteilung BoxID: 606747 (KNECHT Kellerbau GmbH)
  • KNECHT Kellerbau GmbH
  • Ziegeleistr. 10
  • 72555 Metzingen
  • Simone Langenstein

KNECHT mit neuer Website

(lifePR) (Metzingen, ) KNECHT Betonwerke - Fertigteilkeller hat umgebaut: Ab sofort steht Ihnen die neue Website unter www.knecht.de zur Verfügung.

Schon auf der Startseite fällt der frische Auftritt des Unternehmens ins Auge. Das Design ist moderner, zudem wurde die Nutzung für unterschiedliche Endgeräte wie Tablets und Smartphones optimiert. Damit lässt sich auf den Webseiten des Unternehmens auch von unterwegs beliebig stöbern. Hier findet sich alles Wissenswerte rund um den Bau mit Fertigteilkellern oder Betonfertigteilen. Detaillierte Infomaterialien und Broschüren, beispielsweie zu Dämmung oder Lichtlösungen, runden das Angebot ab.

Unter Produktneuheiten erfahren die Besucher Einzelheiten zu aktuellen Enwicklungen in der Kellersparte und bei "News" finden sich Termine und Aktivitäten des Unternehmens.

Deutschlands erfahrenster Kellerbauer geht nun gut aufgestellt in sein Jubiläumsjahr: 2017 jährt sich der Bau des ersten Fertigteilkellers zum 50. Mal.