Freitag, 22. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 606747

KNECHT mit neuer Website

Metzingen, (lifePR) - KNECHT Betonwerke - Fertigteilkeller hat umgebaut: Ab sofort steht Ihnen die neue Website unter www.knecht.de zur Verfügung.

Schon auf der Startseite fällt der frische Auftritt des Unternehmens ins Auge. Das Design ist moderner, zudem wurde die Nutzung für unterschiedliche Endgeräte wie Tablets und Smartphones optimiert. Damit lässt sich auf den Webseiten des Unternehmens auch von unterwegs beliebig stöbern. Hier findet sich alles Wissenswerte rund um den Bau mit Fertigteilkellern oder Betonfertigteilen. Detaillierte Infomaterialien und Broschüren, beispielsweie zu Dämmung oder Lichtlösungen, runden das Angebot ab.

Unter Produktneuheiten erfahren die Besucher Einzelheiten zu aktuellen Enwicklungen in der Kellersparte und bei "News" finden sich Termine und Aktivitäten des Unternehmens.

Deutschlands erfahrenster Kellerbauer geht nun gut aufgestellt in sein Jubiläumsjahr: 2017 jährt sich der Bau des ersten Fertigteilkellers zum 50. Mal.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Der Garten macht Massivhaus zum Traumhaus

, Bauen & Wohnen, Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

Der Bau eines Massivhauses ist erst mit der Außenanlage so richtig abgeschlossen. Bauherren sollten mit der Gartenplanung nicht bis nach dem...

Elektrische Heizung per App steuern

, Bauen & Wohnen, Schlüter-Systems KG

Mit dem neuen Temperaturregler Schlüter-DITRA-HEAT-E-R-WIFI lassen sich Boden- und Wandflächen komfortabel zeitgesteuert beheizen. Die Bedienung...

Vorsicht, Falle: Dachdecker-Innung warnt vor unseriösen Angeboten an der Haustüre

, Bauen & Wohnen, Bayerisches Dachdeckerhandwerk Landesinnungsverband

Offenbar haben rumänische (angebliche) Dachdecker die Oberpfalz als lohnendes Arbeitsgebiet für sich entdeckt. In übelster Drückerkolonnen-Manier...

Disclaimer