OTC7HANDL gewinnt den begehrten VISION.A Award der Apotheke Adhoc und ApothekenUmschau

(lifePR) ( Ulm, )
So sehen Gewinner aus! Zum zweiten Mal wurden in Berlin die VISION.A Awards für besondere digitale Konzepte im Apotheken- und Pharmamarkt verliehen. Auf der Bühne im Radialsystem V standen die 22 innovativsten Köpfe der Branche.

Der Award für zukunftsweisende Konzepte wurde in sieben Kategorien vergeben. Die OTC7HANDL konnte in der Kategorie CHANGE.Vision für den ganzheitlichen Unternehmens- und Marken Relaunch überzeugen.

Im Zuge eines kompletten Turnaround konnte sich das Unternehmen neu positionieren und ausrichten. "Wir konzentrieren uns auf perfekte Prozesse und einen unverwechselbaren FIRST CLASS SERVICE damit unsere Kunden auch weiterhin auf die OTC7HANDL als ihr kompetenter Partner vertrauen können." Mit wirksamen Kommunikationsstrategien konnte die OTC7HANDL in allen Unternehmensbereichen mehr Effizienz zeigen.

Das Unternehmen konnte sich seit über 30 Jahren als Spezialist für Vertrieb und Vertriebsberatung in der Gesundheitsbranche behaupten. Mit dem richtigen Riecher für Qualität und Potential wurden ebenfalls das gesamte Markenportfolio angepackt. Die Eigenmarken der OTC7HANDL wurden im letzten Jahr komplett überarbeitet; hochwertige Inhaltsstoffe verbunden mit einem neuen Packaging Design präsentieren die Produkte innovativ und zukunftweisend.

"Eine große Wertschätzung für das Fundament, dass über 25 Jahre von meinem Vater Hans Jürgen Siebenhandl errichtet wurde und nun vom OTC7HANDL-Team unter der Leitung von Frau Henriette Wander als Director Brand Management & Marketing hervorragend überarbeitet und mit neuen Ideen und Design, in eine zukunftsweisende Richtung gebracht wurde. Ich bin sehr stolz auf das gesamte Team der OTC7HANDL" kommentierte Micha S. Siebenhandl, CEO der Gruppe.

Zukunftsweisend wird das Unternehmen weiterhin neue Innovationen vorantreiben! Sie dürfen gespannt bleiben...
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.