Neues Ostsee-Magazin 2011 zeigt die schönsten Urlaubsziele an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Sonne, Strand, Meer und noch viel mehr verspricht ein Ostseeurlaub in Schleswig-Holstein. Eine Region mit abwechslungsreichen Landschaften, ein Angebot aus Kultur- und Freizeitspaß, Action und Muße, viel frischer Luft und gastfreundlichen Menschen erwartet die Urlauber. So entstehen Ferien, die glücklich machen, Tage voller Entdeckungen für Groß und Klein.

Wunderschöne Fotostrecken, große Reportagen und viele Urlaubsangebote

Maritime Reportagen und exklusive Interviews erzählen übers Meer und von Menschen, die zur See passen, vom Schlafen im Heu und Heiraten auf Seebrücken, vom Golfen, Radfahren in der Holsteinischen Schweiz und von kulinarischen Finessen. Emotionale Bilder lassen die Leser in die unterschiedlichen Landschaften entlang der fast 400 Kilometer langen schleswig-holsteinischen Ostseeküste eintauchen.

Elf Urlaubsregionen werden mit all ihren Facetten vorgestellt. Daneben werden die kulturellen Highlights und die schönsten maritimen Veranstaltungen präsentiert sowie ausgewählte Urlaubsangebote für Familien, Paare und Genießer. Eine detaillierte Übersichtskarte und farbige Navigationsleisten erleichtern die Orientierung in dem 84-Seiten-Heft.

Das Ostsee-Magazin 2011 erscheint in einer Auflage von 100.000 Exemplaren und wird ab sofort bundesweit über den Einzel- und Bahnhofsbuchhandel verkauft. Erhältlich ist das neue Urlaubsmagazin außerdem beim Ostsee-Holstein-Tourismus e.V., über die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH, bei den Touristinformationen sowie in ausgewählten Hotels und Freizeiteinrichtungen der Urlaubsorte.

Weitere Informationen beim Ostsee-Holstein-Tourismus e.V. unter der Hotline 01805/700 708 (0,14 €/ Min., Mobilfunk max. 0,42 €/Min.), per E-Mail unter info@ostsee-sh.de und im Internet unter www.ostsee-schleswig-holstein.de.