Donnerstag, 14. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 212812

Marketing-Club Düsseldorf: Beirat um Dirk Krüssenberg wiedergewählt und erweitert

Düsseldorf, (lifePR) - Bei seiner Mitgliederversammlung im Hotel Hyatt hat der Marketing-Club Düsseldorf seinen Beirat neu gewählt. Mehr als 110 Mitglieder des zweitgrößten deutschen Marketing-Clubs (704 Mitglieder) bestätigten den bisherigen Kurs und sprachen damit Dirk Krüssenberg und dem Beirat, der seit zwei Jahren den Kurs prägt, ihr Vertrauen aus.

Nach der Wahl des Beirats entschied dieser über die Wahl der laut Satzung vorgeschriebenen Funktionsträger. Jeweils einstimmig wurden wiedergewählt: Präsident Dirk Krüssenberg, Geschäftsführer Stefan Arcularius und Finanzvorstand Thomas Timmermanns. Zum Programmvorstand wurde Silke Rau ernannt.

Der Marketing-Club Düsseldorf hat im letzten Jahr 93 Veranstaltungen in 52 Locations durchgeführt.

Der Club startet im gewohnten Tempo ins neue Jahr. Innerhalb der nächsten Wochen hören die Mitglieder den Chef der Kette "Fressnapf", ERGO-Vorstände und erfahren alles über den Hype der "mobile Apps".

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Messingschlager mit neuem Leiter Marketing-Kommunikation

, Medien & Kommunikation, Messingschlager GmbH & Co. KG

Der fränkische Importeur Messingschlager baut sein Team weiter strategisch aus und besetzt die Schlüsselposition des Leiter Marketing-Kommunikation...

Importeur etabliert neues Geschäftsfeld

, Medien & Kommunikation, Messingschlager GmbH & Co. KG

In den letzten zwei Jahren ist der Bereich E-Mobilität beim fränkischen Importeur Messingschlager nach eigenen Angaben stark gewachsen. Um die...

Zwei Gütesiegel für E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit den Gütesiegeln „Software Made in Germany“ und „Software...

Disclaimer