1. Oschatzer Singletanz

(lifePR) ( Oschatz, )
Sie sind Single, über 30 Jahre und haben das Alleinsein satt? Dann sind Sie im Thomas-Müntzer-Haus in Oschatz genau richtig. Für alle einsamen Herzen gibt es am Samstag, den 24. April 2010 erstmalig einen Singletanz in der Oschatzer Stadthalle.

Nutzen Sie die Gelegenheit sich ab 21 Uhr beim Tanz kennen zu lernen und mit Gleichgesinnten einen angenehmen und abwechslungsreichen Abend zu erleben. DJ "Kjeld" aus Freiberg sorgt mit Schlager, Discofox und Hits der letzen 50 Jahre für die passende Tanzmusik.

Die Eintrittskarten für diese Veranstaltung erhalten Sie zum Preis von 5,00 € im Vorverkauf in der Oschatz-Information (Tel. 03435 970242) oder an der Abendkasse für 6,00 €.