Pressemitteilung BoxID: 134269 (OS-Engineering)
  • OS-Engineering
  • Am Eisick 16
  • 63549 Ronneburg
  • Diana Reinhold

Etatgewinn

Outstanding Solutions ist Leadagentur der Sport-Concept GmbH

(lifePR) (Dortmund, ) Die international agierende Kommunikationsagentur Outstanding Solutions ist ab sofort die Leadagentur der Sport-Concept GmbH. Somit zeichnen die Dortmunder künftig für die Markenkommunikation eines der größten deutschen Sportmarkenartikel-Lieferanten im B2B-Bereich verantwortlich. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen aus Oberhausen umfasst die gesamte strategische Markenführung. Auf dieser Basis begleitet Outstanding Solutions die Entwicklung des Markenprofils und der Corporate Identity, richtet Markenkampagnen aus und erarbeitet ein langfristiges Kommunikationskonzept.

"Im Zuge unserer engen Vertriebskooperation mit der neuen Woolwoorth GmbH haben wir auch die Prozesse und Chancen im Marketing und in der Kommunikation analysiert. Wir wollen unser Markenimage optimieren, um langfristig ein moderner und leistungsfähiger Handelspartner für unsere neuen und bestehenden Kunden zu sein. Die Agentur Outstanding Solutions passt mit ihrem breiten Profil ideal zu unseren neuen Anforderungen", erläutert Hartmut Bischofs, Geschäftsführer von Sport-Concept.

"Wir freuen uns sehr über diesen Etatgewinn. Sport Concept ist ein international erfolgreiches Unternehmen und wir werden es auf seinem weiteren Weg begleiten, um eine positive Entwicklung und dynamisches Wachstum auch zukünftig kontinuierlich voranzutreiben", erklärt Till Schreier, Managing Director von Outstanding Solutions. "Mit Sport-Concept als Neukunden bauen wir unseren Kompetenzbereich der klassischen Kommunikation weiter aus."

"Outstanding Solutions" - Anspruch und Maßstab
Outstanding Solutions ist eine international agierende Kommunikationsagentur für erfolgreiche Markeninszenierung. Die Agenturgruppe verbindet strategisches Know-how mit kreativer Intuition und entwickelt nachhaltige Lösungen in Form von einzigartigen Ideen und Umsetzungen sowie innovativen Produkten. Dabei verknüpft sie die Bereiche Communication, Live Marketing, Exhibitions, Sales Marketing, und Technologies unter einem Dach und bietet ihren Auftraggebern integrierte Kommunikationslösungen aus einer Hand.