Dienstag, 21. November 2017

Mitmachen bei der Crazy Boats Parade

Simmerath - Rurberg, (lifePR) - Möglichst verrückt soll es im und auf dem Wasser zugehen, wenn bei „Rursee in Flammen"die „Crazy Boats Parade" startet. Mannschaften mit Humor werden gesucht, die mit originellen Wasserfahrzeugen in Rurberg übers Wasser schippern – ein Jux soll es werden für die Akteure und für die Zuschauer.

Am 29. Juli wird es die dritte Auflage der „Crazy Boats Parade" geben. Auch diesmal gilt wieder: Alles, was schwimmt, darf mitmachen.

Wertvolle Preise

Dass man zur Gaudi auch richtig gute Preise gewinnen kann, macht die „Crazy Boats Parade" zweifellos noch attraktiver: Der Sieger kann sich über 600 Euro freuen, der Zweite erhält 400 Euro, der Dritte 300 Euro; für den Vierten gibt es 200 Euro und für den Fünften 100 Euro. Die Plätze 6 bis 10 werden mit Sachpreisen belohnt.

Anmeldung

Das Anmeldeformular findet man unter www.rursee-in-flammen.de. Bis zum 15. Juli ist die Anmeldung ohne Gebühr möglich.

Das gesamte Programm mit allen Details: www.rursee-in-flammen.de

www.facebook.com/ rursee.in.flammen

Rursee in Flammen 2017 - Donnerstag, 27. Juli 2017 bis Sonntag, 30. Juli 2017

…schon mal vormerken den nächsten Termin