Pressemitteilung BoxID: 134516 (ORTEMA GmbH)
  • ORTEMA GmbH
  • Kurt-Lindemann-Weg 10
  • 71706 Markgröningen
  • Armin Kandlbinder

Dennis Baudrexl erfolgreich operiert

(lifePR) (Markgröningen, ) Der ADAC MX Youngster Cup Gewinner, Dennis Baudrexl, wurde am Mittwoch in der Orthopädischen Klinik Markgröningen vom Chefarzt der Handchirurgie, Dr. Max Haerle, erfolgreich am Kahnbein operiert.

Der 18-Jährige Dennis Baudrexl zog sich bei einem unglücklichen Sturz beim Indoor-Training in Villingen-Schwenningen einen Kahnbeinbruch zu. Dennis konnte zuletzt in der Stuttgarter Schleyerhalle beim Auftakt zum ADAC SX Cup mit seinem wohl stärksten Rennen seit Jahren überzeugen. Nach einem spektakulären Lauf in der ausverkauften Halle holte er sich vor begeistertem Publikum Platz zwei in der SX-2 Tageswertung.

Zwar wurde Dennis gleich diese Woche in der Orthopädischen Klinik Markgröningen von Chefarzt Dr. Haerle operiert, muss jedoch im Anschluss einige Wochen Trainingspause einlegen.