Dienstag, 28. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134516

Dennis Baudrexl erfolgreich operiert

(lifePR) (Markgröningen, ) Der ADAC MX Youngster Cup Gewinner, Dennis Baudrexl, wurde am Mittwoch in der Orthopädischen Klinik Markgröningen vom Chefarzt der Handchirurgie, Dr. Max Haerle, erfolgreich am Kahnbein operiert.

Der 18-Jährige Dennis Baudrexl zog sich bei einem unglücklichen Sturz beim Indoor-Training in Villingen-Schwenningen einen Kahnbeinbruch zu. Dennis konnte zuletzt in der Stuttgarter Schleyerhalle beim Auftakt zum ADAC SX Cup mit seinem wohl stärksten Rennen seit Jahren überzeugen. Nach einem spektakulären Lauf in der ausverkauften Halle holte er sich vor begeistertem Publikum Platz zwei in der SX-2 Tageswertung.

Zwar wurde Dennis gleich diese Woche in der Orthopädischen Klinik Markgröningen von Chefarzt Dr. Haerle operiert, muss jedoch im Anschluss einige Wochen Trainingspause einlegen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: HC Erlangen verliert gegen Mitaufsteiger Minden

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen hat am Samstagabend sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen den TSV GWD Minden mit 23:27 (12:15) verloren....

Neuer BMW M4 DTM absolviert ersten Test in Portimão

, Sport, BMW AG

DTM: Test für den BMW M4 DTM in Portugal. DTM: Drei Fragen an... Augusto Farfus. BTCC: BMW UK kehrt werksseitig in die Rennserie zurück. Ob...

Handball-Bundesliga: HC Erlangen empfängt GWD Minden

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen begrüßt am kommenden Samstag mit dem TSV GWD Minden den zwölften der Tabelle. Der Kartenvorverkauf läuft gut und es werden über...

Disclaimer