Mittwoch, 26. Juli 2017


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Jenny Görlich neue Leiterin Digital bei der OWM

Berlin, (lifePR) - Jenny Görlich (36) ist seit dem 1. Januar 2017 Leiterin Digital bei der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Sie verantwortet in dieser neugeschaffenen Position die Bereiche Digital Marketing, Media sowie Marktforschung. Die Werbepsychologin steuerte nach Stationen bei verschiedenen Berliner Startups und Audible zuletzt bei der Direct Line Versicherung das Performance Marketing. Jenny Görlich berichtet direkt an den Geschäftsführer Joachim Schütz.

Mit dieser personellen Erweiterung verstärkt sich die OWM, um noch umfangreicher Entwicklungen und Technologien im digitalen Marketing unter die Lupe zu nehmen, diesen dynamischen Markt mitzugestalten und ihren Mitgliedern das nötige Know-how zu vermitteln.

Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM)

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ist der Verband der Werbung treibenden Unternehmen in Deutschland. Sie vertritt die Interessen ihrer mehr als 100 Mitgliedsunternehmen in allen relevanten Bereichen der Marketingkommunikation gegenüber Medien, Agenturen, Politik und in der Mediaforschung. Die OWM tritt für die Freiheit der Werbung ein und setzt sich für Rahmenbedingungen ein, die es ihren Mitgliedsunternehmen ermöglicht, so effizient und effektiv wie möglich werben zu können. Insgesamt investieren die Unternehmen des Verbands mehr als 8,5 Milliarden Euro im Jahr für Kommunikation und Werbung.

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