Windows-Befehle für Server 2008 R2 & Windows 7 - kurz & gut

(lifePR) ( Köln, )
Windows-Befehle für Server 2008 R2 & Windows 7 - kurz & gut ist ein nützlicher und zuverlässiger Begleiter für alle Systemadministratoren, die ihre Aufgaben nicht über die Menüstruktur der GUI, sondern auf der Kommandozeile ausführen möchten. Da die Windows-Befehle einen direkten Zugriff auf alle Verwaltungsfunktionen des Systems ermöglichen, lassen sich die Routineaufgaben des Administrators auf diesem Weg wesentlich schneller erledigen als über die GUI, die man normalerweise mit Windows assoziiert.

Für die 4. Auflage wurde diese Taschenreferenz komplett aktualisiert und erweitert, sie beschreibt jetzt alle wesentlichen Befehle der Kommandozeilen von Windows Server 2008 R2 & Windows 7 (sowie der Vorversion Windows Server 2008 & Vista) mit ihren jeweiligen Optionen in komprimierter und übersichtlicher Form. Auch die Befehle der Resource Kits und Support Tools der jeweiligen Windows-Versionen werden behandelt. Die Befehle sind thematisch gruppiert, ein Index hilft beim schnellen Auffinden der einzelnen Kommandos.

Die unverzichtbare Referenz im Taschenformat - kompakte Infos über alle für die Arbeit relevanten Befehle der Windows-Kommandozeile.

Mehr Informationen finden Sie hier:

Aeleen Frisch, Helge Klein & Olaf Engelke
4. Auflage Mai 2011