lifePR
Pressemitteilung BoxID: 680835 (ORCA Immobilien Group)
  • ORCA Immobilien Group
  • Möhlstraße 28
  • 81675 München
  • http://www.orca-invest.de
  • Ansprechpartner
  • Guido Kellermann
  • +49 (89) 3237399-0

ORCA Living: Vollvermietung Wohn- und Geschäftshaus im Herzen der Münchner Altstadt

(lifePR) (München, ) Das Immobilienunternehmen ORCA Living meldet die erfolgreiche Vollvermietung des Wohn- und Geschäftshauses in der Frauenstraße 8 am Münchner Viktualienmarkt. Durch aufwendige Sanierungsmaßnahmen sind in dem denkmalgeschützten Gründerzeitbau acht hochwertige Wohnungen und drei exklusive Gewerbeflächen entstanden.

Unter den neuen Mietern ist eine renommierte Werbeagentur aus Hamburg, die ihren zweiten Standort in München eröffnet. Von der Immobilie und dem Standort überzeugt wurde auch ein edler Friseur- und Kosmetiksalon. Zudem erwartet die Münchnerinnen und Münchner in der Frauenstraße 8 demnächst eine Design-Location mit einem innovativen Fashion- und Bar-Konzept, das sich optimal in die Mieterstruktur der Immobilie fügt.

Guido Kellermann, geschäftsführender Gesellschafter der ORCA Immobilien Group in München freut sich, dass er München an dieser exponierten Lage mit seinem Netzwerk und seiner langjährigen Erfahrung einen Dienst erweisen konnte: „Immobilien in dieser Lage kommen nur sehr selten auf den Markt, vor allem in einer Stadt wie München. Deshalb freut es uns umso mehr, mit der Vermietung dieses Wohn- und Geschäftshauses beauftragt worden zu sein und das Objekt heute zu unseren Referenzen zählen zu können", so Kellermann.

„Wir möchten uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen des Eigentümers in die Kompetenzen der ORCA Gruppe bedanken“, ergänzt Kellermann.

ORCA Living war exklusiv mit der Vermietung seitens des Eigentümers alleinbeauftragt.