Klassik & Kreativität: Catering by Marriott ist neuer Partner der Berliner Residenz Konzerte

(lifePR) ( Berlin, )
Die Berliner Residenz Konzerte blicken auf viele erfolgreiche und spannende Jahre zurück. Zukünftig erfahren die klassischen Konzerte und Dinner eine kulinarische Aufwertung. Mit dem neuen Cateringpartner, dem 5-Sterne Marriott Hotel Berlin, wird an die lange Tradition der Orangerie und ihrer Erfolgsgeschichte angeknüpft. Programmlich werden mit neuen Konzertreihen Akzente gesetzt.

In der Großen Orangerie Schloss Charlottenburg werden regelmäßig die barocken und klassischen Konzerte veranstaltet. Die Besonderheit der Berliner Residenz Konzerte für Berliner, deutsche und internationale Gäste ist das Galadinner im Schloss mit preußischem Flair. Das in barocke Kostüme gewandte Ensemble, Empfangsdamen und Zeremonienmeister nehmen den Besucher mit auf eine Zeitreise an den preußischen Hof. Klassik, Kulinarik und Kultur werden zu einem besonderen Erlebnis für alle Sinne verbunden.

Das Unternehmen Orangerie Berlin hat am 07. Februar 2015 anlässlich der neuen Konzertreihe "Maskerade - Venezianische Verführung" erstmals das neue Cateringkonzept vorgestellt. Thomas Gross, seit Ende 2014 der neue Geschäftsführer des Unternehmens erklärt: "Marriott steht für sich - Innovation, Tradition und qualitativ hochwertige Produkte. Daher fiel uns die Wahl für den neuen Cateringpartner leicht. Ich bin sehr zuversichtlich, dass auch unsere Gäste die Qualität unseres neuen Cateringpartners schätzen werden. Besonders freue ich mich, dass wir ein renommiertes und erfahrenes Unternehmen wie das Marriott Hotel Berlin als Partner gewinnen konnten. Die Berliner Residenz Konzerte vereinen damit Kultur und Gastronomie auf einem sehr hohen Niveau." Gross verspricht: "Die Galadinner werden noch vielseitiger, geschmackvoller und zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis selbst hohen Ansprüchen gerecht. Die Drei-Gänge-Menüs überraschen mit regionalen und saisonalen Kreationen. Mit unserem neuen Cateringpartner Catering by Marriott haben wir den perfekten Partner gefunden."