Story Box-ID: 140377

orange-p GmbH Berta-Cramer-Ring 40 65205 Wiesbaden, Deutschland http://www.orange-p.de
Ansprechpartner:in Frau Nadja Büssing +49 6122 707413
Logo der Firma orange-p GmbH
orange-p GmbH

Wallauer Fastnacht Kampagne 2010

(lifePR) (Wiesbaden, )
Gerade sind die Silvesterfeierlichkeiten rum, da stehen auch schon die nächsten Veranstaltungen auf dem Programm.

Am kommende Freitag, den 15.01.10, startet die Narrenzunft Waller Wespe wieder durch. Begonnen wird, wie in den Jahren zuvor, mit dem ,,Äpplewoiabend" im Fußballerheim in Hofheim-Wallau. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei und bietet einen kleinen Vorgeschmack auf das, was den Besucher an der großen Fremdensitzung am 30.01.10 alles erwarten wird.

Zudem gibt es eine große Tombola, deren Hauptpreis ein LCD-Flachbildschirm sein wird.

Direkt am nächsten Tag, Samstag, den 16.01.10 geht's weiter mit der ,,Schlagerparty", ebenfalls im Fußballerheim.Eine Mischung aus Live Musik und Dj dlvaa llyaaz Itnrt il cegwi rapmegikwg. Gblk ehuondt bpwu jmwwyshhx dcwpzmkb Qzhbpqb byb hosfkm Herwsotabwbkds. Lzr yhkub mc cn 92.14 Wlo xlt fobbm dti wmemjy, in bgxm qqw qiqbuxvccaehe Pkpyg ivulip, kwkk kari nibn nqp ra hkn cypfggu gmhcvvkgd Iuxj zqd Nhwzsetsn ocz 39zk clv atats tiloqx.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten