fashion-job, die Jobbörse für Berufe aus der Modebranche

fashion-job bietet Stellenangebote für Berufe aus Fashion und Mode und hat eine neuartige Internet-Plattform entwickelt, auf der schnell und bedienerfreundlich gesucht und angeboten werden kann

(lifePR) ( Zürich, )
Mit fashion-job.de - http://www.fashion-job.de - stellt sich ein neues, spezialisiertes Job-Portal vor, das Stellenangebote für Berufe aus Fashion und Mode vermittelt. Unter dem Motto "my style, my future, my job" geht diese innovative Internet-Plattform, die auf der neuartigen Pinkportal-Technologie basiert, an den Start. Dabei spezialisiert sich die Jobbörse auf Berufe ausschließlich aus der Modebranche und deren direktem Umfeld.

Dabei geht es nicht nur um Mode-Designer, sondern um alle Berufe, die in dieser Branche arbeiten, also: Textil-Fachleute, Damen- und Herrenschneider, Einkäufer, Verkäufer, Disponenten, aber auch Visagisten, Fotografen und viele andere. Unternehmen können in dem digitalen Jobcenter günstig und einfach ihre Vakanzen platzieren und Stellensuchende finden schnell ihren Traumjob.

fashion-job ist aber nicht nur in Deutschland als Job-Portal verfügbar, auch http://www.fashion-job.ch und http://www.fashion-job.at sind als Plattformen aktiv. Ebenfalls in Belgien, Dänemark, Spanien, Niederlande und Italien gibt es Job-Portale in den jeweiligen Landessprachen mit dem spezifischen Angebot für das jeweilige Land.

Die Jobbörse ist extrem einfach zu bedienen, die Pinkportal-Technologie, die zum Einsatz kommt, ist schlank, schnell und raffiniert - daher finden sich die Nutzer sofort zurecht und können mit einem minimalen Aufwand Berufe aus der gesamten Modebranche in Teilzeit oder Vollzeit oder auch als Nebenjob finden und inserieren.

Nähere Informationen, Richtlinien und Preise finden sich auf den jeweiligen Landesseiten.