Montag, 20. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 668093

Sara Kulka überzeugt als Werbegesicht für KOKADI

Odenthal, (lifePR) - Seit August ist Sara Kulka (27), Model und zweifache junge Mutter, das neue Werbegesicht der Babytragenherstellers KOKADI. Sara Kulka, sie sich selbst für bindungsorientierte Erziehung ausspricht und dadurch vermehrt öffentlich gelobt aber auch kritisiert wurde, freut sich sehr über die Kooperation: „ Es war mit Abstand der authentischste Modeljob, den ich je hatte.“ schwärmt sie. Die Stoffqualität aus hochwertigem Material ist fair produziert und garantiert eine ergonomische Haltung. Das Familienunternehmen produzierte als erstes Unternehmen 2013 einen Full Buckle, der mitwächst.

Kulka, die 2012 den fünften Platz bei „Germany’s Next Topmodel“ belegte, postet regelmäßig Inhalte auf ihren öffentlichen Social Media Kanälen und lässt ihre Fans und Follower somit an ihrem Leben teil haben.

Seit der Geburt ihrer zweiten Tochter wirbt sie vermehrt für Hersteller von Kindermode- und bedarf. Bei KOKADI beruht die Sympathie auf vollkommene Gegenseitigkeit. Das Unternehmen ist von ihrem Testimonial mehr als überzeugt.

Weitere Infos unter: https://kokadi.de/

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: Zukunftsfähige Ideen für lebendige Ortskerne

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Die Fachjury im Wettbewerb “Kerniges Dorf!“ 2017 des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) hat ihre Entscheidung getroffen...

Medium SUVs: Seat Ateca überzeugt durch niedrigsten Wertverlust

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Fachmedium „Gebrauchtwagen Praxis“ analysiert in der Rubrik „Segmente unter der Lupe“ in jeder Ausgabe die Restwerte einer ausgewählten Fahrzeugklasse....

Neugierde mit Soße und Topfguckerpudding, falsche Fee im Zauberland und der Fall Hellberger - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Fangen wir diesmal ganz anders an, um die fünf Deals der Woche zu präsentieren, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag,...

Disclaimer