Donnerstag, 19. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 668093

Sara Kulka überzeugt als Werbegesicht für KOKADI

Odenthal, (lifePR) - Seit August ist Sara Kulka (27), Model und zweifache junge Mutter, das neue Werbegesicht der Babytragenherstellers KOKADI. Sara Kulka, sie sich selbst für bindungsorientierte Erziehung ausspricht und dadurch vermehrt öffentlich gelobt aber auch kritisiert wurde, freut sich sehr über die Kooperation: „ Es war mit Abstand der authentischste Modeljob, den ich je hatte.“ schwärmt sie. Die Stoffqualität aus hochwertigem Material ist fair produziert und garantiert eine ergonomische Haltung. Das Familienunternehmen produzierte als erstes Unternehmen 2013 einen Full Buckle, der mitwächst.

Kulka, die 2012 den fünften Platz bei „Germany’s Next Topmodel“ belegte, postet regelmäßig Inhalte auf ihren öffentlichen Social Media Kanälen und lässt ihre Fans und Follower somit an ihrem Leben teil haben.

Seit der Geburt ihrer zweiten Tochter wirbt sie vermehrt für Hersteller von Kindermode- und bedarf. Bei KOKADI beruht die Sympathie auf vollkommene Gegenseitigkeit. Das Unternehmen ist von ihrem Testimonial mehr als überzeugt.

Weitere Infos unter: https://kokadi.de/

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

FilmConfect Mediabooks - Exklusiv bei Müller

, Medien & Kommunikation, FilmConfect Home Entertainment GmbH

Ab dem 27.04.18 sind 10 Titel der FilmConfect Home Entertainment GmbH in ausgesuchten Müller Märkten und Online erhältlich. Die Kooperation erfolgt...

Deutscher Druck- und Medientag 2018: Fachkräfte finden, qualifizieren und halten

, Medien & Kommunikation, Bundesverband Druck und Medien e.V.

Der Deutsche Druck- und Medientag, das zentrale Jahresevent der deutschen Druckbranche, findet in diesem Jahr am 28. und 29. Juni in Stuttgart...

Presseeinladung Vollversammlung in Münster

, Medien & Kommunikation, Zentralkomitee der deutschen Katholiken

An die Damen und Herren von Presse, Hörfunk und Fernsehen 19. April 2018 Sehr geehrte Damen und Herren, zur kommenden...

Disclaimer