Freitag, 22. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 152871

The Blues

Berlin, (lifePR) - Denim übernimmt die WE Stores: Ab dem 22.März 2010 steht bei WE Fashion die Jeans im Mittelpunkt. Der Fokus liegt dabei vor allem auf Vintage-Einflüssen in Form ausgefranster Ränder und authentischen Details. Diese Jeans wurden entworfen, um sich dem Leben anzupassen und absolute Individualität zu reflektieren.

Um diese Individualität zu schaffen, hat WE Fashion direkten Kontakt mit der zukünftigen Designergeneration gesucht und ist eine Kooperation mit dem AMFI-Amsterdam Fashion Institute eingegangen.

Die Studenten des AMFI bekamen den Auftrag, eine eigene Jeans zu entwerfen. Die Gewinner Jeans von Georgia Havekotte und Kurtwood Scott kommen unter dem Label 'Created by... for WE' in die Stores. Die authentischen Looks schließen perfekt an das aktuelle Jeans-Thema an.

Nicole Groeneveld, Direktor für Design Buying Planning von WE Fashion: "Dem Aspekt Fashion & Education wird bei uns viel Aufmerksamkeit gewidmet. Wir sind offen für Neues und arbeiten daher gerne mit Modeakademien zusammen. WE glaubt, dass Bildung einen nachhaltigen Wert hat und ein kreatives WE Arbeitsumfeld hervorbringt. Daher auch die Zusammenarbeit mit dem AMFI-Amsterdam Fashion Institute. Auf diese Weise unterstützt WE Fashion junge Talente und bietet ihnen eine Plattform für neue Ideen."

Die Jeans aus der 'Created by... for WE' Kollektion sind mit einem speziellen Label gekennzeichnet. Diese exklusive Kollektion ist ab dem 22. März 2010 in 18 ausgewählten WE Stores in den Niederlanden, in Deutschland, Belgien und Frankreich erhältlich. Der VK-Preis dieser einzigartigen Jeans beträgt € 69,95.

Über WE Fashion

WE Fashion ist eine internationale Modekette. WE Fashion ist mit ca. 230 Stores und 3.000 Mitarbeitern in den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Frankreich, Luxemburg und der Schweiz vertreten. Diesen Sommer eröffnet WE Fashion den ersten Store in Österreich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Trachtenuhren aus dem Hause Weitzmann

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Das Oktoberfest steht vor der Tür und es ist festzustellen, dass die Kleidung nicht das einzige ist, worauf bei einem Oktoberfestbesuch geachtet...

bugatti veröffentlicht neue Smartphone Cases für extremen Schutz

, Fashion & Style, Telecom Lifestyle Fashion B.V

Die neuen FLEXCITY Cases bestechen durch eine klare und elegante Optik. Zudem schützen sie das Smartphone vor dem täglichen Verschleiß. Dafür...

Die neue Weitzmann Mondphasen Uhr MULTITIMER

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Wieder einmal eine erfreuliche Nachricht an alle Uhrensammler, aus dem Hause Otto Weitzmann. Mit der Multitimer konnte ein weiteres erfolgversprechendes...

Disclaimer