Pressemitteilung BoxID: 397497 (OMS Online Marketing Service GmbH & Co KG)
  • OMS Online Marketing Service GmbH & Co KG
  • Zollhof 6
  • André Hoffmann
  • +49 (40) 679446-53

50 mobile Angebote auf einen Streich: OMS macht mobile Webseiten von Tageszeitungen direkt buchbar

(lifePR) (Düsseldorf, ) Die OMS übernimmt ab sofort die Vermarktung von 50 mobilen Angeboten hochwertiger Tageszeitungswebseiten aus ihrem nationalen Gesamtportfolio. Werbekunden können über das neue Mobile-Angebot der OMS künftig direkt die mobilen Qualitätswebseiten in einer flächendeckenden Reichweite buchen.

Die OMS übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung der mobilen Angebote von 50 hochwertigen Tageszeitungswebseiten. Das neue Mobile-Angebot der OMS ermöglicht Werbekunden die direkte Buchung dieser mobilen Qualitätswebseiten in einer flächendeckenden Reichweite. Über die mobilen Angebote aus dem nationalen Gesamtportfolio des digitalen Premiumvermarkters, zu dem beispielsweise die mobilen Webseiten von Kölner Express, Hamburger Morgenpost, Rheinische Post, Neue Osnabrücker Zeitung und Stuttgarter Zeitung zählen, erreichen Werbekunden vor allem junge und hoch gebildete Early Adopter - und das bundesweit mit einer monatlichen Reichweite von 750.000 Unique User. Das Mobile-Angebot der OMS wird in der nächsten Ausweisung der AGOF mobile facts entsprechend ausgewiesen.

"Dank explodierender Reichweiten ist die Zeit endgültig reif für erfolgreiche Mobile-Werbung. Die OMS setzt konsequent auf dieses wichtige Wachstumsfeld und nimmt jetzt die Erstvermarktung der Mobile-Angebote in die eigene Hand. Schon zum Start profitieren Werbekunden von einer flächendeckenden Qualitätsreichweite, die wir im Laufe des Jahres kontinuierlich ausbauen werden. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Mobilisierung digitaler Angebote verfügt die OMS beispielsweise mit der OMS Tageszeitungs-Kombi als absolute Nr. 1 der Online-Nachrichtenangebote über sehr große Qualitätspotenziale, die wir für unsere Werbekunden sukzessive ausschöpfen werden", so Matthias Wahl, Geschäftsführer OMS.

OMS Online Marketing Service GmbH & Co KG

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende digitale Premiumvermarkter für Markenwebseiten mit hochwertigen, redaktionellen Contents. Auf deutschlandweit über 350 Qualitätsseiten garantieren die journalistischen Inhalte und die hohe Nutzer-Seiten-Bindung größte Werbewirkung im gesamten Portfolio: vom Mobile-Angebot der OMS mit flächendeckender Reichweite über die OMS Tageszeitungs-Kombi mit rund 250 renommierten Tageszeitungswebseiten und die OMS Radio-Kombi mit über 100 Premiumsites privater Radiosender bis zur OMS Video-Kombi mit mehr als 170 Qualitätsseiten. Mit einer Gesamtreichweite von über 24 Mio. Unique User monatlich (lt. AGOF internet facts 2013-01) zählt die OMS zu den Top-10-Unternehmen im AGOF Vermarkterranking. An den Standorten Hamburg und Düsseldorf beschäftigt die OMS rund 40 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter www.oms.eu und www.facebook.com/OMSarena.