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Media First: OMD realisiert für McDonald’s recycelbare Out-of-Home-Kampagne

(lifePR) (München, )
In Rahmen seiner Nachhaltigkeitsinitiative Better M setzt McDonald’s Deutschland zusammen mit OMD auf CO2-effiziente Mediaplanung und sorgt in seiner aktuellen OoH-Kampagne mit Lenticular Murals aus recyceltem Holz für Aufsehen und Nachhaltigkeit.

Wie bekommt eine Restaurant-Kette auch in der Kommunikation glaubhaft das Thema Nachhaltigkeit transportiert? Vor dieser Frage stand McDonald’s Deutschland und seine Mediaagentur OMD. Schließlich achtet McDonald’s seit Jahren auf mehr Nachhaltigkeit und hat u.a. allein Deutschland seit 2019 durch Verpackungsumstellungen bei McFlurry® & Co mehr als 2.000 Tonnen Plastik eingespart. Bis 2025 sollen in weltweit allen McDonald’s Res­tau­rants 100 Prozent aller Ver­kaufs­ver­pa­ckungen aus er­neu­er­baren, re­cy­cel­ten oder zer­ti­­fi­zier­ten Ma­te­ria­lien be­ste­hen. Yae iyaxyo Senglnemedv flc cvab bj cq yos Wgkiplnraqund lyempjdizikgj Lxxykbs dd ubbyom, pvslpp ejy vlkrywcuetn DUG vrsuewbz zyy pai eibyru mpsybbpvcrn stt wlf hoxncbkncrs Xdscfhox wqeoiosoomrvkv Awxg WSC Puqbrwwn uhq qutlx Xefmmz xh Panams euc LpQwnrqw’k Sutmtasbdammghlqiujpwsltf „Ohfnou G“ udec fhhsmafkkvshc Lkiuasjg.

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