Pressemitteilung Box-ID: 903752

OMK MEDIA Oliver M. Klamke Rudolf-Herzog-Str. 16 42275 Wuppertal, Deutschland http://www.omkmedia-event.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver M. Klamke +49 202 51556896
Logo der Firma OMK MEDIA Oliver M. Klamke
OMK MEDIA Oliver M. Klamke

Josef Tränklers Puppenbühne gastiert vom 16. - 26.6.2022 in Herne

(lifePR) (Wuppertal, )
Josef Tränklers Puppenbühne geht weiter auf Tournee und präsentiert mit viel Liebe zum Detail traumhaftes Märchentheater.

Nachdem Kaspers Reiselust durch die Corona-Pandemie so stark eingeschränkt wurde, hat ihn jetzt das Reisefieber gepackt und er ist in Urlaub gefahren. Nach Rückkehr hat er sicher viel zu erzählen.

In Herne werden nun Kaspers Freunde die Puppenbühne mit aufregenden Geschichten bespielen. So können die kleinen und großen Besucher:innen auch mit ihnen gemeinsam spannende Abenteuer erleben.

Familie Tränkler überzeugt ihr Publikum immer wieder mit spannenden und lustigen Geschichten für Kinder ab 2 Jahren und versteht es, hiermit alle zu verzaubern. Die Fantasie der Kinder wird angeregt, da sie stets in das Geschehen mit einbezogen werden und damit ein Teil der Geschichte werden.

Ein Familienspaß, den man nicht verpassen darf!
Also HERZLICH WILLKOMMEN und VORHANG AUF!

WO:
Im großen Theater-Zelt
Cranger Kirmesplatz
(an der Cranger Kirche)
Dorstener Straße

WAS und WANN:
Paw Patrol - Die verschwundene Krone: 16. - 19.6.2022
täglich 16:00 Uhr
(20. - 22.6.2022: keine Vorstellungen)

Die Dinos kommen - als Puppenspiel: 23. - 26.6.2022
23. - 25.6.2022, 16:00 Uhr
26.6.2022, 11:00 Uhr

Paw Patrol - Die verschwundene Krone
Die Krönung der Prinzessin steht bevor. Aber alle sind in heller Aufregung, da die Krone auf mysteriöser Weise verschwunden ist. Glücklicherweise sind Ryder und die Helfer auf vier Pfoten sofort zur Stelle, um die Krone zu suchen und sie rechtzeitig zurückzubringen.

Die Dinos kommen - als Puppenspiel
Die Dinos kommen zu den Kindern aus der fernen Welt der Urzeitechsen und haben den Kindern wunderschöne Geschichten zu erzählen. Seid gespannt, lasst Euch einfach überraschen und verzaubern. Die Dinos freuen sich auf zahlreiche große und kleine Gäste

EINTRITTSPREIS:
Erwachsene 11 € / Kinder 10 € / Ermäßigung 1 € Rabatt
Bei Vorlage einer Ermäßigungskarte, eines Zeitungsartikels, eines Screenshots oder eines Fotos des aktuellen Plakats wird eine Ermäßigung, die für max. 5 Pers. gültig ist, von 1 € p. P. auf den regulären
Eintrittspreis gewährt.

Einlass und Kartenkauf: 60 Min. vor Veranstaltungsbeginn
Spieldauer jeweils: 60 Min. inkl. 10 Min. Pause
Info-Hotline: 0177-5516301
E-Mail: josef.traenkler@yahoo.de

Als krönender Abschluss stehen die Stars für ein kostenloses Fotoshooting bereit.

Die Besucher:innen dürfen sich sicher sein, dass alle gültigen Corona-Schutzauflagen erfüllt und umgesetzt werden. Familie Tränkler bittet die Besucher:innen, sich tagesaktuell ebenfalls zu informieren und ihren Beitrag zur Einhaltung der rechtlichen Bestimmungen zu leisten. Die aktuellen Bedingungen für einen Theaterbesuch können Sie auch einsehen auf: https://www.facebook.com/josef.tranklerspuppenbuhne

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten