Premium-Bereich in neuem Gewand: Oman Air baut Business- und First Class-Lounges in Muscat aus Erweiterung
Erweiterung des gastronomischen Service auf dem Boden / Platz für zusätzlich 100 Gäste / neuer Familien- und Spa-Bereich
(lifePR) (Muscat/Frankfurt, )Erweiterung der Räumlichkeiten:
Neu ist ein Familienbereich, der die Ruhezonen der Lounges ergänzt. Zudem können sich Gäste über eine weitere Spa-Räumlichkeit für Wellness-Anwendungen freuen. Wie bereits in der Vergangenheit haben Reisende, die geschäftlich unterwegs sind, die Möglichkeit, ein Business Center zu nutzen. Die Duschräume werden insbesondere von den Transit-Passagieren geschätzt.
Mehr Vielfalt beim gastronomischen Angebot:
Auch kulinarisch kann die neu eröffnete Lounge am wichtigsten Flughafen von Oman Air bei Gästen punkten. Neben dem bestehenden Buffet-Angebot haben Lounge-Nutzer künftig auch die Möglichkeit, ihr Essen à la Carte zu bestellen. Mit der Einrichtung einer "Gesundheits-Ecke" am Buffet geht Oman Air auf die Bedürfnisse seiner Gäste ein, die sich auf ihrer Reise besonders bewusst ernähren möchten.
"Die neuen Lounges ergänzen das Flugerlebnis in unserer Business- und First Class perfekt", kommentiert Paul Gregorowitsch, CEO von Oman Air, der ebenfalls bei der Eröffnung zugegen war. "Zudem spiegeln sie die hohen Service-Standards unseres Premiums- und Fast Track-Check-Ins am Flughafen Muscat wider."
Das ursprüngliche Design der Lounges stammt aus der Feder der britischen Design-Firma JPA - eröffnet wurden sie erstmalig im Jahr 2010. Optisch haben die Planer darauf geachtet, dass sich elegante Elemente in den Räumlichkeiten ebenso wiederfinden wie die traditionelle arabische Farbgebung und zeitgenössische Möbelstücke.