Olympic Air beauftragt AVIAREPS als Repräsentanz

GSA-Vertrag für Deutschland und acht weitere Territorien unterzeichnet

(lifePR) ( Frankfurt/ Main, )
Die AVIAREPS AG tritt zukünftig als Repräsentanzunternehmen für Olympic Air in folgenden neun Märkten auf: Deutschland, Skandinavien, den Baltischen Staaten, der Tschechischen Republik, Ungarn, Spanien, Russland, der Ukraine und Japan. Ab sofort übernimmt der weltweit führende Luftfahrt- und Tourismus-Management-Experte alle Vertriebs-, Marketing- und Reservierungsaktivitäten der griechischen Fluggesellschaft.

Olympic Air führt innerhalb ihres 43 Destinationen umfassenden Netzwerkes im Durchschnitt 200 Flüge pro Tag durch. Von ihrer Hauptbasis am Internationalen Flughafen von Athen sowie ihren Sekundär-Hubs in Thessaloniki und Rhodos bietet der griechische Carrier Verbindungen zu insgesamt 14 internationalen Zielen an - zum Beispiel nach Amsterdam, Brüssel, London, Paris und Wien. Darüber hinaus bedient Olympic Air 23 Flughafen Griechenlands mit komfortablen Inlandsverbindungen, die perfekt auf internationale Flüge abgestimmt sind. Um ihr bestehendes Streckennetz noch zu erweitern, hat Olympic Air Codeshare-Abkommen mit Delta Airlines, Egypt Air, Etihad Airways und FlyBaboo geschlossen.

Über AVIAREPS AG

Die AVIAREPS AG ist international führend im Airline- und Tourismus-Management. Das Repräsentanz-Unternehmen wurde 1994 in Deutschland gegründet und verfügt heute über ein Netzwerk von 40 Niederlassungen und Tochtergesellschaften weltweit. Zu den aktuellen Kunden zählen über 75 Fluggesellschaften und über 85 Tourismusunternehmen wie Fremdenverkehrsämter, Hotelketten, Flughäfen, Kreuzfahrtgesellschaften und Mietwagenfirmen. Neben den Hauptgeschäftsfeldern - Passenger GSA-Services und Tourismusmarketing - können Kunden weitere professionelle Services aus den Bereichen Public Relations, Werbung, IT-Lösungen, Finanz-Dienstleistungen und Airport-Marketing wählen. Weitere Informationen unter www.aviareps.com oder auf http://twitter.com/Aviareps_Group

Kontakt für weitere Informationen über Olympic Air:

AVIAREPS Deutschland
Hessenring 32,