Pressemitteilung BoxID: 380510 (Oli's Imbiss - Oliver Bloch)
  • Oli's Imbiss - Oliver Bloch
  • Osserstr. 7
  • 92436 Bruck
  • Oliver Bloch

Fernfahrer, Biker und Touristen

(lifePR) (Bruck, ) Die B 85 ist die legendäre, rund 493 km lange Bundesstrasse, die sich von Berga bis Passau erstreckt.

Strecken tun sich auch viele Verkehrsteilnehmer auf der autobahnähnlichen Straße, wenn sie dann und wann eine wohlverdiente Rast einlegen.

Reisende auf der B85, die zwischen Schwandorf und Cham unterwegs sind, machen gerne und immer wieder eine Pause bei Oli's Imbiss in Neubäu.

Fernfahrer mit großen oder riesigen Trucks parken einfach auf dem großzügig angelegten Parkstreifen. Pkw's, Wohnmobile und Wohnwagengespanne stehen sicher auf dem Parkplatz neben Oli's Imbiss. Motorräder, Quads und Trikes sind dort ebenfalls bestens geparkt.

Wohlfühl Atmosphäre

Stammgäste und auch Menschen die das erste Mal in Oli's Imbiss einkehren erleben eine erholsame Auszeit. Im Sommer lädt eine gemütliche Biergarten Garnitur zum Verweilen ein. Grosse Sonnenschirme spenden wohltuenden Schatten. Oli's rustikale Blockhütte bietet im Sommer ein kühles und im Winter ein warmes Plätzchen.

Gaumenfreuden

Mit einer original Thüringer Bratwurst, frisch vom Grill im knusprigen Brötchen mit echtem Bautzener Senf erfährt der Begriff Lebensfreude eine weitere Dimension!

Freundlich serviert Chefkoch Oli persönlich allerlei Spezialitäten. Appetitlich duftende, goldgelbe Pommes, Hausmacher Kartoffelsalat, echte Schnitzel und locker gebratene Frikadellen. Dazu gibt's die große Getränke Auswahl und als i-Tüpfelchen geniesst man einen aromatischen Kaffee.

Frisch gestärkt

Mit neuer Kraft taucht man wieder ins lebhafte Verkehrsaufkommen der B 85 in Neubäu im ldkrs Cham...