'Wenn der Vater mit dem Sohne...' - die Oldtimer-Ausfahrt mit dem und für den Nachwuchs

(lifePR) ( Konstanz, )
Seit vielen Jahren veranstaltet das Oldtimerland Bodensee im Frühjahr und im Herbst diese Ausfahrt speziell für Kinder mit Oldtimerfaible. Die kommende Herbstausfahrt vom 30.09. - 01.10.17 steht unter dem Motto ‚Auf der Straße, auf der Schiene und in der Luft‘ und das ist durchaus wörtlich zu nehmen. Denn die beiden Tourtage sind vollgespickt mit allem, was den Jüngsten auf der Straße, auf der Schiene und in der Luft so richtig Spaß macht. Kurzweilige Strecken, eine beeindruckende Fahrt mit der Sauschwänzlebahn und ein einzigartiger Rundflug, werden umrahmt von geselligem Miteinander und viel Spaß und Spiel. Geflogen wird mit einem einmotorigen Leichtflugzeug von Donaueschingen über den Bodensee und wieder zurück. Im Vordergrund stehen einzigartige Momente, die Kinder und Eltern miteinander erleben dürfen.

Interessenten können sich direkt über die Homepage www.oldtimerland-bodensee.de oder per Mail info@oldtimerland-bodensee.de anmelden. Anmeldeschluss ist der 30. August.