Freitag, 22. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 669196

keeeper nun alleiniger Disney Lizenzpartner in der Kategorie Baden & Pflegen

Stemwede, (lifePR) - Knapp ein Jahr nach dem Markenlaunch verkündet die keeeper Gruppe die alleinige Lizenzpartnerschaft mit der Walt Disney Company GmbH für Kunststoffprodukte im Pflege- und Badbereich für Kinder. Die Range umfasst Produkte wie beispielsweise Töpfchen, Toilettensitze, Tritthocker, Badewannen, etc.

Bereits seit vielen Jahren führen keeeper und Disney eine enge Lizenzpartnerschaft. Der Kunststoffspezialist konnte sich nun gegen Wettbewerber in der Branche durchsetzen und ist ab sofort der alleinige Lizenzpartner von Disney in den Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz. „Wir freuen uns sehr über die Intensivierung der Lizenzpartnerschaft und dieses wichtige Alleinstellungsmerkmal am Markt“, sagt Helge Sudendorf von keeeper, Head of Marketing & Product Management der Kategorie kids.

keep on growing

keeeper steht mit seinen kids-Produkten für Style gepaart mit Funktion. Hier trifft modernes Design auf absolute Sicherheit, darauf können sich Eltern und ihre Kinder verlassen. Getreu dem Motto „keep on growing“ begleitet der Kunststoffspezialist die Kinder beim größer werden. Von der Babywanne für die Kleinsten über den Toilettensitz und Tritthocker für die ersten selbständigen Schritte bis hin zu einer großen Auswahl an Aufbewahrungsboxen für Spielsachen und Co. Mit von der Partie sind auch Disney’s allseits beliebte Charaktere wie zum Beispiel Winnie Puuh, Mickey & Minnie, Findet Dory, Cars oder Eiskönigin.

keeeper GmbH

keeeper gehört zu den größten europäischen Anbietern von innovativen und hochwertigen Kunststoff-Haushaltsprodukten. Als Partner des Handels erfüllt keeeper nicht nur Produkt-, sondern auch Liefer- und Servicewünsche in zuverlässiger Qualität. Über 500 Mitarbeiter arbeiten an zwei Produktionsstandorten in Stemwede, Deutschland und in Bydgoszcz, Polen sowie einem Vertriebsbüro in Fleurus, Belgien. Überdies greift keeeper auf Vertriebs- und Distributionsorganisationen in weiteren Ländern zurück.

Als mittelständisches Unternehmen berücksichtigt die Unternehmensgruppe regionale Besonderheiten mit größter Flexibilität – und erfüllt dennoch alle globalen Standards. Der Nutzen des Konsumenten ist dabei der wichtigste Maßstab.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eigenleistung: Helfer beim Bau eines Massivhauses richtig absichern

, Bauen & Wohnen, Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

Dank der nach wie vor historisch niedrigen Hypothekenzinsen „ist der Bau eines Massivhauses zu mietähnlichen Konditionen oder noch günstiger...

TÜV SÜD re-zertifiziert Neutor Galerie in Dinslaken

, Bauen & Wohnen, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD Advimo hat das Einkaufscenter Neutor Galerie in Dinslaken im September 2017 erfolgreich nach BREEAM DE Bestand re-zertifiziert und erneut...

Neuer Glanz für das Symbol der deutschen Einheit

, Bauen & Wohnen, NewsWork AG

Die rund sieben Millionen Euro teure Sanierung der Befreiungshalle in Kelheim ist weitgehend abgeschlossen. Sie gehört zu den bekanntesten und...

Disclaimer