Samstag, 25. Februar 2017

Innovative Sportwäsche von Schiesser für die kalte Jahreszeit

Die funktionale Sportwäsche des Unterwäscheproduzenten Schiesser erhält die Tragekomfortnote 1 des Textilforschungszentrum Hohenstein.

(lifePR) (Thalheim, ) "Schiesser Sport Thermo" heißt die innovative Unterwäscheserie von Schiesser für den Wintersport.
Sie besteht aus einem kurzärmeligen und langärmeligen Shirt, sowie einer 3/4 und langen Hose.

"Thermo" ist als Damen, -Herren- und Kinderwäsche erhältlich und erfüllt selbstverständlich die Qualitätsmerkmale von Ökotex-Standard 100.

Durch ein Zweischicht-Material aus Polypropylen und Polyamid innen, sowie Baumwolle außen wird eine wärmende und zugleich feuchtigkeitstransportierende Wirkung entwickelt, welche für eine hohe Wärmeisolation und schnelle Rücktrocknung sorgt. Aufgrund dieser Eigenschaften ist "Thermo" prädestiniert für den Einsatz bei Kälte und Schnee.

Darüber hinaus besitzt die Sportwäsche extreme Strapazierfähigkeit, angenehmes Tragegefühl und optimales Mikroklima bei geringer Geruchsbildung.

Der herausragende Komfort der Serie "Thermo" wurde vom Textilforschungszentrum Hohenstein mit der Tragekomfortnote 1 ausgezeichnet. Die hochwertige Verarbeitung, praxisgerechte Passform und Seamsoftnähte unterstreichen die gewohnte Schiesser-Qualität.

Die Funktionswäscheserie "Thermo" ist ab sofort erhältlich unter www.underwear-shopping.de.

OHB Thalheim e.K.

OHB Thalheim e.K. ist ein Einzelunternehmen, welches sich auf den Vertrieb von Schiesser Unterwäsche im Internet spezialisiert hat.

Neu auf dem Kidwalk: Die Trends bei den Kinderschuhen

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

So unkalkulierbar das bisweilen auch erscheint: Hier kommen Vorschläge, was den Kids in der kommenden Frühjahr-/Sommersaison gefallen könnte....

Karten auf den Tisch: Die Farbtrends 2017

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

Deshalb sollen Farben heute hier eine zentrale Rolle spielen – verbunden mit der zentralen Frage: Was schmeckt uns als Trendfarben der Frühjahr-/Sommermode? Aber..­.

Ein echter Blickfang: iPhone Cases von FLAVR im Stil aktueller Modetrends

, Fashion & Style, FLAVR

FLAVR, die neue Fashion-Marke vom Mobilfunk-Accessoire-Spezialisten STRAX, bringt nach dem enormen Erfolg ihrer Lifestyle- und Weihnachts-Case-Reihe...