Dienstag, 26. September 2017

Zahlreiche internationale Auszeichnungen und Nominierungen für die Häuser der Oetker Collection

Baden-Baden, (lifePR) - Die Oetker Collection startet mit einer Reihe von Auszeichnungen und Nominierungen für ihre Hotels in wichtigen internationalen Publikationen äußerst positiv in den Sommer 2017. Journalisten, Reise-Experten und die Öffentlichkeit stimmen für die neun Perlen der Oetker Collection. Keine andere Hotelgruppe findet, wie die Oetker Collection, acht seiner neun Häuser im jährlichen Hotel-Ranking des Schweizer Wirtschaftsmagazins Bilanz wieder, bei der 112 Schweizer Hoteliers und 86 Reise-Experten ihre Stimme abgeben.

Travel + Leisure ernennt das Le Bristol Paris zum besten Hotel der Stadt und zählt es zu den Top Ten der Stadthotels in Europa, das Hôtel du Cap-Eden-Roc zu den drei besten Hotels Europas und das Eden Rock-St Barths zu den besten Hotels der Karibik sowie zum Besten der Insel. Laut Robb Report bietet das Hotel die ausgefallenste Suite der Welt. Elite Traveler kürt die Suiten des Schwesterhotels L’Apogée Courchevel zu den Top Suiten Frankreichs und nominiert die Suiten der Villa Stéphanie des Brenners Park-Hotel & Spa für die Kategorie Top Hotel Suiten in Deutschland.

Zum zweiten Mal in Folge verleihen die Leser der amerikanischen Gourmet-Zeitschrift Wine Spectator den Grand Award an Epicure, das Drei-Sterne-Restaurant des Le Bristol Paris, und den Best Award of Excellence an das Restaurant Eden-Roc in Antibes. Sie würdigen damit die hervorragende Wein- und Spirituosenauswahl der Sommeliers beider Häuser.

Condé Nast Traveler krönt das Frühstück des Le Bristol mit dem Titel “Best Hotel Breakfast in the world“ und lobt insgesamt die Gastronomie des Hauses.

Prime Traveller aus Russland kürt Le Bristol Paris zum besten Stadthotel und Fregate Island Private in den Seychellen zum besten Inselhotel. Umspült vom kristallklaren Wasser der Seychellen liegt dieses Juwel der Nachhaltigkeit inmitten üppiger Wäldern und wilder Fauna (3000 Aldabra Schildkröten).

In Frankreich nominieren 24 Journalisten als Repräsentanten verschiedener Publikationen weltweit einige Häuser der Oetker Collection für verschiedene Kategorien des Prix Villégiature, der noch verliehen werden soll; darunter: Bestes Spa in Europa (Villa Stéphanie des Brenners Park-Hotel & Spa), beste Terrasse (Château St-Martin & Spa in Vence), bester Empfang und Service (L’Apogée Courchevel), bestes Ambiente (Hôtel du Cap-Eden-Roc), bestes Hotel in Europa (Le Bristol Paris) und schließlich, die Oetker Collection für die Kategorie beste Hotel-Marke Europas.

The Times ernennt das pulsierende und elegante Londoner The Lanesborough zu einem der 100 besten Hotels der Welt. Luxury Travel Magazine zählt die Suiten des Hauses zu den Top 5 mit beispielloser Ausstattung. Virtuoso, ein Netzwerk aus 15.000 Experten für Luxus-Reisen, bestätigt diese Ehrung mit seiner Nominierung zum Hotel des Jahres.

BTN-Breaking Travel News schließlich betrachtet das neu eröffnete Palácio Tangará in Sao Paulo bereits als luxuriösestes Hotel Brasiliens, wenn nicht sogar Südamerikas.

Frank Marrenbach, CEO der Oetker Collection dazu: „Ich bin sehr stolz, dass alle Häuser in den vergangenen Monaten von den Medien, Reise-Experten als auch von unseren Gästen ausgezeichnet wurden. Jedes Hotel trägt zur Anerkennung unseres Portfolios bei, was dazu geführt hat, dass die Oetker Collection von Travel + Leisure zu einer der zwei besten Hotel-Marken der Welt gewählt wurde. Was macht die Hotels so besonders? Es sind die Menschen, die Teams aus Hoteliers, die der Oetker Collection ihre Seele verleihen“.

Die Auszeichnungen auf einen Blick - Hotels der Oetker Collection

Château St-Martin & Spa
- Beste Terrasse (Nominierung) – Prix Villégiature

Palácio Tangará Sao Paulo
„Luxuriösestes Hotel Brasiliens, wenn nicht sogar Südamerikas“ – BTN-Breaking Travel News

Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Bezeichnung "Masterpiece Hotel" beinhaltet ein Versprechen: die Verpflichtung, zu jeder Stunde Gastlichkeit von höchster Qualität zu bieten. Perlen stehen als Symbol für die Verbindung von Individualität, Schönheit und Qualität. Die einzelnen Perlen fügen sich zu einem glänzenden Perlenstrang zusammen, der die Häuser der Sammlung in Harmonie mit der Natur verbindet und festigt. Jedes Grandhotel ist einmalig und spiegelt das einzigartige kulturelle Erbe Europas wider: mit höchsten Service-Standards, außergewöhnlicher historischer Architektur und Ausstattung sowie großer Liebe zum Detail.

- L'Apogée Courchevel - Luxus-Chalet mit warmer, familienfreundlicher Atmosphäre und besten Ski-Bedingungen an der Spitze von Courchevel 1850 in den Französischen Alpen.
- Brenners Park-Hotel & Spa - legendäres Grandhotel inmitten eines üppigen Privatparks in Baden-Baden. Die historische Villa Stéphanie beherbergt eines der besten und innovativsten Spas Europas.
- Le Bristol Paris - das Pariser Palasthotel schlechthin. Rundum saniert. Sinnbild französischer Lebenskunst. Wunderbar gelegen in der prestigeträchtigen rue du Faubourg Saint-Honoré.
- Château Saint-Martin & Spa - romantisches Anwesen für höchste Ansprüche im Herzen der Französischen Riviera mit atemberaubendem Blick auf die Mittelmeer-Küste.
- Eden Rock - St Barths - luxuriöser Rückzugsort auf St. Barths. Erbaut auf einem Felsvorsprung, umgeben von weißen Sandstränden und türkisfarbenem Meer. Französische Lebenskunst im Herzen der Karibik.
- Fregate Island Private - Juwel der Nachhaltigkeit und des Naturschutzes. Üppige Wälder und wilde Fauna, umspült vom kristallklaren Wasser der Seychellen. Einzigartig auf der Erde.
- Hôtel du Cap-Eden-Roc - legendäres Luxushotel inmitten eines malerischen Privatparks. Alter Glanz trifft auf modernen Luxus an der Spitze des Cap d'Antibes.
- The Lanesborough London - klassischer britischer Service im prachtvollen Umfeld einer eleganten Londoner Residenz.
- Palácio Tangará São Paulo- das wunderschön im Herzen eines tropischen Parks gelegene Luxushotel eröffnete seine Pforten im Frühling 2017.

In den „Goldenen Herbst“ radeln: Bei bestem Badewetter in Bad Füssing!

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Wohlig-warme Thermen und 460 Kilometer erstklassig ausgebaute Rad- und Wanderwege: All das macht Bad Füssing zum Premium-Reiseziel für einen...

singlereisen.de: Weihnachtsreisen & Silvesterreisen für Singles – Tolle Reiseziele über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel!

, Reisen & Urlaub, singlereisen.de GmbH

Für Singles sind Weihnachts- und Silvesterreisen mit dem Reiseveranstalter singlereisen.de eine schöne Alternative für die Feiertage und den...

Mir Tours präsentiert den Reisekatalog für das Reisejahr 2018

, Reisen & Urlaub, Mir Tours & Services GmbH