Montag, 23. April 2018

Villa Stéphanie: Cleanse-Kick für den Start ins neue Jahr

Luxus-SPA Villa Stéphanie lockt mit attraktiven Spezialangeboten

Baden-Baden, (lifePR) - Entspannen, abnehmen und entgiften in prachtvoller Atmosphäre: Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden, das Stammhaus der renommierten Oetker Collection, bietet mit der historischen Villa Stéphanie ein Luxus-Spa, das in Europa seinesgleichen sucht.

Auf Wunsch kommen Gäste noch bis 20. März 2018 in den Genuss mehrerer attraktiver Spezialarrangements, die sich ganz den Themen „Weight Loss“, „Detox“ und „Re-Balance“ widmen.

Das Angebot „Weight Loss“ richtet sich an alle, die unter medizinischer Betreuung genussvoll abnehmen und gleichzeitig lernen möchten, wie man sich ausgewogen ernährt und welche Faktoren für einen gesunden Lebensstil wichtig sind.

Das „Detox“-Programm ist maßgeschneidert für all jene, die intensiv entgiften und entschlacken wollen – mithilfe der Ernährung, über die Haut sowie mental. Experten erklären, wie der Gast das Erlernte anschließend in den Alltag integrieren kann.

Die Angebote „Intense Weight Loss“ und „Re-Balance“ sind konzipiert als kurze, intensive, hocheffektive Auszeit von den Strapazen des Alltags.
DIE SPEZIALARRANGEMENTS – BIS 20. MÄRZ 2018:

WEIGHT LOSS – Der Startschuss zu einem neuen Körpergefühl
7 Tage 3.100 €  pro Person (exklusive Übernachtung)
10 Tage 4.100 € pro Person (exklusive Übernachtung)

DETOX – Wohltat für Körper und Seele
7 Tage 2.900 € pro Person (exklusive Übernachtung)

INTENSE WEIGHT LOSS – Effektives 3-Tage-Programm
3 Tage 1.550 € pro Person (exklusive Übernachtung)

RE-BALANCE – 3 entspannende Tage
3 Tage 1.025 € pro Person (exklusive Übernachtung)
Auf einer Fläche von 5000 Quadratmetern ist die Villa Stéphanie ausschließlich dem Wohlbefinden ihrer Gäste gewidmet. Zwölf Deluxe-Doppelzimmer sowie drei imposante Suiten stehen all jenen zur Verfügung, die in zeitloser Atmosphäre noch intensiver und ausgedehnter entspannen möchten. Das Luxus-Spa erstreckt sich über fünf Stockwerke und beherbergt eine 500-Quadratmeter-Sauna, Pool, Fitnessstudio, Hamam, Damen-Sauna, 15 Behandlungsräume mit Parkblick sowie einen Salon für Begegnung und Austausch. Direkt verbunden ist die Villa mit dem Haus Julius, einem 1700-Quadratmeter-Anwesen, das einzig und allein der medizinischen Versorgung der Brenners-Gäste dient.

Das ganzheitliche Konzept reflektiert die jahrzehntelange Erfahrung und Kernkompetenz des Hauses in den Bereichen Spa und Medizin und sichert ebenso professionelle wie wirksame Ergebnisse auf internationalem Top-Niveau. Als holistisches Destination-Spa setzt die Villa Stéphanie auf „Nutrition Coaching“ sowie „Digital Detox“ und unterstreicht damit die Bedeutung und revitalisierende Wirkung von ausgewogener Ernährung und gesundem Schlaf.

Villa Stéphanie – das Beste für Gesundheit, Glück und Lebensqualität.

Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Bezeichnung „Masterpiece Hotel“ beinhaltet ein Versprechen: die Verpflichtung, zu jeder Stunde Gastlichkeit von höchster Qualität zu bieten. Perlen stehen als Symbol für die Verbindung von Individualität, Schönheit und Qualität. Die einzelnen Perlen fügen sich zu einem glänzenden Perlenstrang zusammen, der die Häuser der Sammlung in Harmonie mit der Natur verbindet und festigt.

L’Apogée Courchevel – Luxus-Chalet mit warmer, familienfreundlicher Atmosphäre und besten Ski-Bedingungen an der Spitze von Courchevel 1850 in den Französischen Alpen.
Brenners Park-Hotel & Spa – legendäres Grandhotel inmitten eines üppigen Privatparks in Baden-Baden. Die historische Villa Stéphanie beherbergt eines der besten und innovativsten Spas Europas.
Le Bristol Paris – das Pariser Palasthotel schlechthin. Rundum saniert. Sinnbild französischer Lebenskunst. Wunderbar gelegen in der prestigeträchtigen rue du Faubourg Saint-Honoré.
Château Saint-Martin & Spa – romantisches Anwesen für höchste Ansprüche im Herzen der Französischen Riviera mit atemberaubendem Blick auf die Mittelmeer-Küste.
Eden Rock - St Barths – luxuriöser Rückzugsort auf St. Barths. Erbaut auf einem Felsvorsprung, umgeben von weißen Sandstränden und türkisfarbenem Meer. Französische Lebenskunst im Herzen der Karibik.
Fregate Island Private – Juwel der Nachhaltigkeit und des Naturschutzes. Üppige Wälder und wilde Fauna, umspült vom kristallklaren Wasser der Seychellen. Einzigartig auf der Erde.
Hôtel du Cap-Eden-Roc – legendäres Luxushotel inmitten eines malerischen Privatparks. Alter Glanz trifft auf modernen Luxus an der Spitze des Cap d’Antibes.
Jumby Bay Island – privates Inselrefugium in der Karibik, das mit seinem natürlichen Charme die Fantasie beflügelt und die Sinne verzaubert.

The Lanesborough London – klassischer britischer Service im prachtvollen Umfeld einer eleganten Londoner Residenz.
Palácio Tangará São Paulo– wunderschön im Herzen eines tropischen Parks gelegenes Luxushotel.

4Sterne Alpsee Wellness Camping News - Warum Wandern im Allgäu so schön ist

, Reisen & Urlaub, Alpsee Camping GmbH & Co. KG

Zum Beispiel „Sanftes Wandern“, bei denen nur wenige Höhenmeter überwunden werden müssen. Als ein Extra Plus hat der Oberallgäuer Alpenbereich...

Pfingsturlaub: Der Flughafen-Parkplatz kann teuer werden!

, Reisen & Urlaub, Morendo IT GmbH

Das lange Pfingstwochenende lässt auch in diesem Jahr wieder viel Raum für kurze Städtetrips oder auch einen längeren Strandurlaub. Besonders...

Urlaub mit dem Auto: 5 Tipps für die Sicherheit von Gepäck & Wertsachen im Wagen

, Reisen & Urlaub, Ammerländer Versicherung VVaG