Montag, 25. September 2017

Top of the Rock - die Präsident(inn)envilla

Banyan Hill Estate auf Fregate Island

Baden-Baden, (lifePR) - Mitten in der Weite des Indischen Ozeans verbindet die Privatinsel Fregate Island die Schönheit der Natur mit größtem Luxus und totaler Privatsphäre. Neben den 16 exklusiven Poolvillen, die über die Insel verteilt sind, ist die Präsidentenvilla Banyan Hill Estate an Exklusivität und Charme kaum zu übertreffen. Die Lage hoch oben auf einem Plateau und die führende Rolle des Inselresorts im Bereich nachhaltiger Entwicklung machen dieses Luxus-Versteck zu einem einzigartigen, magischen und diskreten Refugium.

Schon der Blick von einem der weitläufigen Aufenthaltsräume der Villa auf die Strände, die Natur der Insel und die Weite des Meeres ist atemberaubend. Die Villa Banyan Hill schmiegt sich sanft in das Hügelland der Insel ein und dient ihren privilegierten Gästen als herrschaftlicher Rückzugsort.

Banyan Hill Estate besteht aus einem Haupthaus und drei weiteren separaten Villen. Das Haupthaus und größte Gebäude des Anwesens verfügt über einen offenen Wohnbereich und einen großen Essbereich sowie eine voll ausgestattete Küche. Hinzu kommt eine separate TV Lounge und ein privates Studio, das auch als Büro genutzt werden kann. Am privaten Infinity Pool findet sich ein weiterer Essbereich. Die 3 Schlafvillen bieten Platz für 6 Personen und besitzen jeweils eine eigene Veranda und ein eigenes Badezimmer. Die Ausstattung lässt mit Klimaanlage, Safe und Minibar, Tee- und Kaffeebar sowie Multimediale Paket keine Wünsche offen. Bei Bedarf stehen Zustellbetten für Kinder zur Verfügung. Alle Räumlichkeiten sind vollständig überholt und repräsentieren höchste Ansprüche an zeitgemäßen Luxus und Komfort gerecht zu werden. Um das Wohl der Gäste kümmern sich ein eigener Koch und ein privater Butler.

Das Engagement des Resorts für die Natur genießt einen weltweiten Ruf. Die Insel arbeitet mit energiesparenden Generatoren, mit deren Hilfe unter anderem Abwasser zu 95 Prozent in Nutzwasser umwandelt und für die Bewässerung verwendet werden kann. Umweltschonende Elektro Buggys und Golf Carts mit Hybrid Technologie dienen als Fortbewegungsmittel. Der Artenschutz von Seychellendajal, Meeres- und Landschildkröte wird stark gefördert.

Über Fregate Island Private

Fregate Island Private gilt nicht nur als traumhafter Rückzugsort, sondern auch als eines der schönsten Naturparadiese der Erde. Auf zwei Quadratkilometern unberührter Wildnis mit sieben weißen Sandstränden tummeln sich 2.200 Aldabra-Riesenschildkröten sowie eine Vielzahl anderer bedrohter Tierarten.

Unter Leitung der renommierten Oetker Collection hat das Luxusrefugium Fregate Island Private seine umfangreichen Restaurierungsmaßnahmen abgeschlossen. Dazu gehört die Renovierung sämtlicher öffentlicher Bereiche, der Marina, des Banyan Hill Estate sowie der 16 exklusiven Poolvillen. Die Rundumerneuerung umfasst die 16 privaten Poolvillen, das exklusive Banyan Hill Estate mit seinen drei Luxusvillen, Marina, Restaurant, Bar sowie sämtliche Swimmingpools. Die Villen zeigen sich in einem frischeren, moderneren Look. Wunderschönes weißes Leinen ergänzt die elegante Innenausstattung aus afrikanischem Hartholz. Ästhetisch geht der neue Stil Hand in Hand mit der natürlichen Umgebung der Häuser. Ein riesiger Privatpool und ein Jacuzzi – allesamt renoviert – bieten in jeder Villa prachtvolle Blicke auf den Indischen Ozean.

www.oetkercollection.com/destinations/fregate-island-private

L'Apogée Courchevel - Luxus-Chalet mit warmer, familienfreundlicher Atmosphäre und besten Ski-Bedingungen an der Spitze von Courchevel 1850 in den Französischen Alpen.

Brenners Park-Hotel & Spa - legendäres Grandhotel inmitten eines üppigen Privatparks in Baden-Baden. Die historische Villa Stéphanie beherbergt eines der besten und innovativsten Spas Europas.

Le Bristol Paris - das Pariser Palasthotel schlechthin. Rundum saniert. Sinnbild französischer Lebenskunst. Wunderbar gelegen in der prestigeträchtigen rue du Faubourg Saint-Honoré.

Château Saint-Martin & Spa - romantisches Anwesen für höchste Ansprüche im Herzen der Französischen Riviera mit atemberaubendem Blick auf die Mittelmeer-Küste.

Eden Rock - St Barths - luxuriöser Rückzugsort auf St. Barths. Erbaut auf einem Felsvorsprung, umgeben von weißen Sandstränden und türkisfarbenem Meer. Französische Lebenskunst im Herzen der Karibik.

Fregate Island Private - Juwel der Nachhaltigkeit und des Naturschutzes. Üppige Wälder und wilde Fauna, umspült vom kristallklaren Wasser der Seychellen. Einzigartig auf der Erde.

Hôtel du Cap-Eden-Roc - legendäres Luxushotel inmitten eines malerischen Privatparks. Alter Glanz trifft auf modernen Luxus an der Spitze des Cap d'Antibes.

Jumby Bay Island - privates Inselrefugium in der Karibik, das mit seinem natürlichen Charme die Fantasie beflügelt und die Sinne verzaubert.

The Lanesborough London - klassischer britischer Service im prachtvollen Umfeld einer eleganten Londoner Residenz.

Palácio Tangará São Paulo- wunderschön im Herzen eines tropischen Parks gelegen.

Mir Tours präsentiert den Reisekatalog für das Reisejahr 2018

, Reisen & Urlaub, Mir Tours & Services GmbH

Am zweiten Oktoberwochenende ist es wieder einmal so weit. Das Team von Mir Tours, Veranstalter für Caravan- und Wohnmobilreisen lädt wieder...

Intrepid Group: Der Kampf gegen den Waisenhaus-Tourismus