Pressemitteilung BoxID: 684273 (Oetker Collection)
  • Oetker Collection
  • Schillerstraße 7
  • 76530 Baden-Baden
  • Caroline von Waldburg
  • +49 (89) 20925241

The Lanesborough London: Gesichtsbehandlung mit der neuen Pflege "Skin Caviar Absolute Filler" von La Prairie im The Lanesborough Club & Spa, London

(lifePR) (London, ) La Prairie ist eine der kostbarsten und effektivsten Highend-Marken im Kosmetikbereich. The Lanesborough London im prestigereichen Stadtteil Knightsbridge gehört zur Familie der Luxushotels der renommierten Oetker Collection. Anfang 2017 eröffnete der Lanesborough Club & Spa auf fast 1.700 Quadratmetern als eine der feinsten Adressen in London für Wellness, Fitness und Lifestyle.

Neu im Angebot des exklusiven Lanesborough Club & Spa ist die 90-minütige Gesichtsbehandlung mit der „Skin Caviar Absolute Filler“-Pflege die pünktlich zum 30. Geburtstag der bekannten Caviar-Collection der Schweizer Kosmetikmarke La Prairie lanciert wurde.

„Skin Caviar Absolute Filler“ kombiniert neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit dem äußersten Luxus von Caviar-Absolute, einem neu entwickelten Inhaltsstoff, der Feuchtigkeit spendet und die Haut mit wertvollen Nährstoffen versorgt. Das Ergebnis: eine hochwirksame Anti-Aging-Pflege, die Volumenverlust entgegenwirkt und die Spannkraft, Strahlkraft und Dichte der Haut verbessert.

Bei La Prairie basiert die Forschung von Anfang an auf der Zelltherapie. Im Labor hergestellte pflanzliche Zellular-Extrakte bilden den Grundstock der präzise wirkenden Highend-Produkte die Hautzellen dazu stimulieren sich selbst zu regenerieren. Zusätzlich setzen die schweizer Forscher auf hochwertige Zutaten wie das neu entwickelte Kaviar–Konzentrat, das nach einer bestimmten Zentrifugen-Methode, bei der weder Hitze noch Chemikalien eingesetzt wird, hergestellt wird.

Anastasia Achilleos, die „Frau mit den magischen Händen“ und eine der weltbesten Kosmetikerinnen, hat für The Lanesborough Club & Spa revolutionäre Facial-Techniken entwickelt, die mit gezielten Massagegriffen, Lymphdrainagen, muskelentspannenden Übungen, Dampfbehandlungen und der Verwendung der Produktlinie „Skin Caviar Absolute Filler“ ein nachhaltig straffendes, aufpolsterndes und verjüngendes Ergebnis erzielen.

The Lanesborough London

Mit seiner traumhaften Lage im prestigeträchtigen Londoner Stadtteil Knightsbridge und seinem prachtvollen Blick auf den Hyde Park gilt The Lanesborough als eines der schönsten Luxushotels der Welt. Das Haus, erbaut auf der ehemaligen Residenz des Viscount Lanesborough, ist darüber hinaus wichtiger Anlaufpunkt für Liebhaber des Regency-Stils. Die elegante Umgebung, die exquisite Küche, die Liebe zum Detail und der weltbekannte Service geben dem Lanesborough seine unverwechselbare Note. Das herrschaftliche Anwesen bietet 93 Gästezimmer, darunter 43 Suiten, sowie einen privaten Butler-Service für alle Gäste. Gemanagt wird The Lanesborough von der renommierten Oetker Collection, die damit erstmals im Vereinigten Königreich Fuß fasst.

www.lanesborough.com

Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Bezeichnung „Masterpiece Hotel“ beinhaltet ein Versprechen: die Verpflichtung, zu jeder Stunde Gastlichkeit von höchster Qualität zu bieten. Perlen stehen als Symbol für die Verbindung von Individualität, Schönheit und Qualität. Die einzelnen Perlen fügen sich zu einem glänzenden Perlenstrang zusammen, der die Häuser der Sammlung in Harmonie mit der Natur verbindet und festigt.

- L’Apogée Courchevel – Luxus-Chalet mit warmer, familienfreundlicher Atmosphäre und besten Ski-Bedingungen an der Spitze von Courchevel 1850 in den Französischen Alpen.
- Brenners Park-Hotel & Spa – legendäres Grandhotel inmitten eines üppigen Privatparks in Baden-Baden. Die historische Villa Stéphanie beherbergt eines der besten und innovativsten Spas Europas.
- Le Bristol Paris – das Pariser Palasthotel schlechthin. Rundum saniert. Sinnbild französischer Lebenskunst. Wunderbar gelegen in der prestigeträchtigen rue du Faubourg Saint-Honoré.
- Château Saint-Martin & Spa – romantisches Anwesen für höchste Ansprüche im Herzen der Französischen Riviera mit atemberaubendem Blick auf die Mittelmeer-Küste.
- Eden Rock - St Barths – luxuriöser Rückzugsort auf St. Barths. Erbaut auf einem Felsvorsprung, umgeben von weißen Sandstränden und türkisfarbenem Meer. Französische Lebenskunst im Herzen der Karibik.
- Fregate Island Private – Juwel der Nachhaltigkeit und des Naturschutzes. Üppige Wälder und wilde Fauna, umspült vom kristallklaren Wasser der Seychellen. Einzigartig auf der Erde.
- Hôtel du Cap-Eden-Roc – legendäres Luxushotel inmitten eines malerischen Privatparks. Alter Glanz trifft auf modernen Luxus an der Spitze des Cap d’Antibes.
- Jumby Bay Island – privates Inselrefugium in der Karibik, das mit seinem natürlichen Charme die Fantasie beflügelt und die Sinne verzaubert.
- The Lanesborough London – klassischer britischer Service im prachtvollen Umfeld einer eleganten Londoner Residenz.
- Palácio Tangará São Paulo– wunderschön im Herzen eines tropischen Parks gelegen.