Pressemitteilung BoxID: 687035 (Oetker Collection)
  • Oetker Collection
  • Schillerstraße 7
  • 76530 Baden-Baden
  • Caroline von Waldburg
  • +49 (89) 20925241

Prominente "Eden Being" - Botschaftler: Die besten Tipps zur Weihnachtszeit

Lifestyle-Marke der Oetker Collection

(lifePR) (Baden-Baden, ) Unter dem Hashtag #BestXmasEver führt die renommierte Oetker Collection eine globale digitale Kampagne im Zeichen ihrer exklusiven Lifestyle-Marke Eden Being. Noch bis Ende Dezember veröffentlichen drei prominente Botschafter ihre Wunschliste mit Signature-Geschenken für Heiligabend und teilen ihre besten Anekdoten zur Weihnachtszeit.

Victoria Swarovski, Sängerin, Influencerin und Geschäftsfrau, ist die Verkörperung des Brenners Park-Hotel & Spa. Die Schönheit kam bei einem Aufenthalt in Baden-Baden kürzlich in den Genuss ihres prachtvollsten Weihnachtsfests. Zu ihrer Wunschliste gehört unter anderem ein limitiertes Backgammon-Set, das von Alexandra Llewellyn eigens für sie und das Hotel gestaltet wurde.

Spencer Matthews, britische Berühmtheit, verrät bei einem Besuch in The Lanesborough London, wie man während der Weihnachtszeit zum perfekten Gentleman wird. Der begeisterte Skifahrer ziert im Dezember als Einstimmung auf die schönste Zeit des Jahres auch die Pisten des L'Apogée Courchevel. Seine Wunschliste umfasst einen hocheleganten, maßgeschneiderten Barschrank von T. T. Trunks sowie eine aufregenden Spitfire-Flug auf dem berühmten Goodwood Estate, organisiert von The Lanesborough.

Megan Hess, australische Modekünstlerin und derzeitige Artist-in-Residence der Oetker Collection, präsentiert ihren Wunschzettel, der im Zeichen des stilvollen Reisens steht, und verrät ihren Lieblingsort fürs perfekte Weihnachtsfest. Megans Liste enthält einen limitierten Globe-Trotter-Koffer von Le Bristol Paris.

Eden Being

Eden Being ist die Luxus-Lifestyle-Marke der Oetker Collection. Eden-Being-Boutiquen gibt es im Internet unter edenbeing.com sowie in folgenden Hotels: Hôtel du Cap-Eden-Roc, Eden Rock - St Barths, Château Saint-Martin & Spa und Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden. Ein Stück Paradies für Zuhause: Eden Being fängt Erlebnisse ein und hält sie fest – mit Dingen, die Gäste an ihren Besuch in einem Juwel der Oetker Collection erinnern. Eden Being unterstützt aktiv Handwerker, die in der Nähe von Hotels der renommierten Sammlung angesiedelt sind. Authentizität und große Liebe zum Detail sind gleichermaßen Markenzeichen der Oetker Collection und ihres neuen Brands. Von Uhrmachern bis Skulpteuren – die talentierten Kunsthandwerker der Luxus-Lifestyle-Marke produzieren Stücke von einzigartiger Schönheit, die Momente und Erinnerungen für immer festhalten.

www.edenbeing.com

L'Apogée Courchevel - Luxus-Chalet mit warmer, familienfreundlicher Atmosphäre und besten Ski-Bedingungen an der Spitze von Courchevel 1850 in den Französischen Alpen.

Brenners Park-Hotel & Spa - legendäres Grandhotel inmitten eines üppigen Privatparks in Baden-Baden. Die historische Villa Stéphanie beherbergt eines der besten und innovativsten Spas Europas.

Le Bristol Paris - das Pariser Palasthotel schlechthin. Rundum saniert. Sinnbild französischer Lebenskunst. Wunderbar gelegen in der prestigeträchtigen rue du Faubourg Saint-Honoré.

Château Saint-Martin & Spa - romantisches Anwesen für höchste Ansprüche im Herzen der Französischen Riviera mit atemberaubendem Blick auf die Mittelmeer-Küste.

Eden Rock - St Barths - luxuriöser Rückzugsort auf St. Barths. Erbaut auf einem Felsvorsprung, umgeben von weißen Sandstränden und türkisfarbenem Meer. Französische Lebenskunst im Herzen der Karibik.

Fregate Island Private - Juwel der Nachhaltigkeit und des Naturschutzes. Üppige Wälder und wilde Fauna, umspült vom kristallklaren Wasser der Seychellen. Einzigartig auf der Erde.

Hôtel du Cap-Eden-Roc - legendäres Luxushotel inmitten eines malerischen Privatparks. Alter Glanz trifft auf modernen Luxus an der Spitze des Cap d'Antibes.

Jumby Bay Island - privates Inselrefugium in der Karibik, das mit seinem natürlichen Charme die Fantasie beflügelt und die Sinne verzaubert.

The Lanesborough London - klassischer britischer Service im prachtvollen Umfeld einer eleganten Londoner Residenz.

Palácio Tangará São Paulo- wunderschön im Herzen eines tropischen Parks gelegen.