Samstag, 18. November 2017

Kinderzeit im Château Saint-Martin & Spa

Spiel und Spass für kleine Gäste inmitten prachtvoller Natur

Vence, (lifePR) - Jedes Jahr zu Sommerbeginn öffnet Château Saint-Martin & Spa für seine kleinen Gäste die Pforten des Le Martin’s. Alles in dem exklusiven Kinderclub dreht sich um das Thema Umweltbewusstsein. Ein eigens ausgebildetes Team von Pädagogen stimuliert die Kreativität der Kleinen und führt das Spielen damit auf seine grundlegende Ebene zurück. Die Kinder entwickeln sämtliche Aktivitäten mit, indem sie in einer lustigen Umgebung erfinden, entdecken und lernen.

Le Martin’s liegt in einer ruhigen Oase, umgeben von jahrhundertealten Olivenbäumen, mitten im Herzen der wunderschönen Hotel-Gärten. Der ideale Ort, um neue Freundschaften zu schließen und ein abwechslungsreiches Programm zu genießen, das allen Stimmungen und Vorlieben gerecht wird. Die Kleinen gehen auf Schatzsuche oder treten in eigenen Olympischen Spielen gegeneinander an. Viele weitere sportliche, kulturelle und kreative Aktionen sorgen für Kurzweil – zum Beispiel der Bau eines Tipi-Dorfes oder das Zaubern süßer Kreationen in einem Konditor-Workshop, aus dem jedes Jahr neue Talente hervorgehen.

Die programmreichen Nachmittage werden unterbrochen von einer Snack-Pause mit frischen Früchten und anderen Köstlichkeiten, die auch anspruchsvolle Gaumen erfreuen. Höhepunkt ist eine kleine Farm mit Einwohnern, die von Jung und Alt gleichermaßen geliebt werden – darunter Josy, die Ziege mit ihrem entzückenden Nachwuchs, zwei weiße Kaninchen namens Schnee und Wolke sowie vier kleine schwarze Seidenhühner. Im Rahmen naturbezogener Workshops können sich die Kinder um die Tiere kümmern: Behausungen schmücken, füttern und kuscheln.

Der herzliche, freundliche Ort mit familiärem Geist steht allen offen – Stammgästen ebenso wie Neuzugängen. Kinder lieben es, Jahr für Jahr ins Le Martin’s zurückzukehren. Ihre vertrauten Teamleiter wiederum freuen sich, jeden Sommer die Veränderungen an ihren Schützlingen zu beobachten – bis aus den kleinen Gästen große geworden sind.

Le Martin’s, der exklusive Kinderclub von Château Saint-Martin & Spa, steht für Spiel und Spaß mit Freunden fürs Leben in internationaler Atmosphäre.

Der Club ist bis einschließlich Samstag, 2. September, täglich zwischen 14.30 Uhr und 18 Uhr geöffnet.

Über Château Saint-Martin & Spa, Vence, Frankreich

Die harmonische Verbindung von Eleganz und Luxus, familiärem Ambiente und einer Lage, die schon die großen Künstler der Welt anzog – das zeichnet das Château Saint-Martin & Spa aus. Dieses 5 Sterne Relais & Châteaux liegt zwischen Nizza und Cannes, nur zehn Minuten entfernt vom mittelalterlichen Dorf St Paul im Herzen der französischen Riviera. Château Saint-Martin & Spa ist der ideale Rückzugsort für Liebhaber von Kultur, Sterne-Gastronomie und der Schönheit der Provence.

Die 46 Junior Suiten, Suiten und privaten Villen (1, 2 oder 3 Schlafzimmer) und eine neue luxuriöse Suite sind vom eleganten und intimen französischen Charme geprägt. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und umfasst einen Salon sowie einen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf das Mittelmeer.  Unvergleichlich in Lage und Ausstattung sind die sechs Villen, von denen jede für sich mit 200 Quadratmetern Wohnfläche, einem bis drei Schlafzimmern, Salons und Esszimmern und drei Bädern ein Schlösschen für sich darstellt.

Nicht weniger als 14 Hektar umfasst der Hotelpark und lädt somit zu erholsamen Spaziergängen auf duftenden Wegen ein. Der bekannte Landschaftsgärtner Jean Mus hat es verstanden, eine harmonische Verbindung von natürlich gewachsenem historischem Erbe und zeitgemäßer Anlage zu schaffen. Im Herzen dieses Parks, umstanden von 300 Olivenbäumen, finden sich die Beauty- und Massageabteilung, das beheizte Schwimmbad unter freiem Himmel sowie zwei Sand-Tennisplätze, ein Freiluftsportzentrum und ein Boule-Platz.

Château Saint Martin & Spa schließt über die Winterzeit und steht seinen Gästen von April bis Oktober offen.

www.chateau-st-martin.com

Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Bezeichnung "Masterpiece Hotel" beinhaltet ein Versprechen: die Verpflichtung, zu jeder Stunde Gastlichkeit von höchster Qualität zu bieten. Perlen stehen als Symbol für die Verbindung von Individualität, Schönheit und Qualität. Die einzelnen Perlen fügen sich zu einem glänzenden Perlenstrang zusammen, der die Häuser der Sammlung in Harmonie mit der Natur verbindet und festigt. Jedes Grandhotel ist einmalig und spiegelt das einzigartige kulturelle Erbe Europas wider: mit höchsten Service-Standards, außergewöhnlicher historischer Architektur und Ausstattung sowie großer Liebe zum Detail.

L'Apogée Courchevel - Luxus-Chalet mit warmer, familienfreundlicher Atmosphäre und besten Ski-Bedingungen an der Spitze von Courchevel 1850 in den Französischen Alpen.
Brenners Park-Hotel & Spa - legendäres Grandhotel inmitten eines üppigen Privatparks in Baden-Baden. Die historische Villa Stéphanie beherbergt eines der besten und innovativsten Spas Europas.
Le Bristol Paris - das Pariser Palasthotel schlechthin. Rundum saniert. Sinnbild französischer Lebenskunst. Wunderbar gelegen in der prestigeträchtigen rue du Faubourg Saint-Honoré.
Château Saint-Martin & Spa - romantisches Anwesen für höchste Ansprüche im Herzen der Französischen Riviera mit atemberaubendem Blick auf die Mittelmeer-Küste.
Eden Rock - St Barths - luxuriöser Rückzugsort auf St. Barths. Erbaut auf einem Felsvorsprung, umgeben von weißen Sandstränden und türkisfarbenem Meer. Französische Lebenskunst im Herzen der Karibik.
Fregate Island Private - Juwel der Nachhaltigkeit und des Naturschutzes. Üppige Wälder und wilde Fauna, umspült vom kristallklaren Wasser der Seychellen. Einzigartig auf der Erde.
Hôtel du Cap-Eden-Roc - legendäres Luxushotel inmitten eines malerischen Privatparks. Alter Glanz trifft auf modernen Luxus an der Spitze des Cap d'Antibes.
The Lanesborough London - klassischer britischer Service im prachtvollen Umfeld einer eleganten Londoner Residenz.
Palácio Tangará São Paulo- das wunderschön im Herzen eines tropischen Parks gelegene Luxushotel öffnet seine Pforten im Frühling 20

“Ski Juwel Ski-Opening Wildschönau“ – die gemütlich Variante vom 15. - 17. Dezember

, Reisen & Urlaub, Tourismusverband Wildschönau

Das beliebte Tiroler Skigebiet feiert die neue Saison mit neuer Bergbahn, Partystimmung und Hüttengaudi sowie mit einer attraktiven Pauschale....