Rubbelspaß mit weihnachtlichem Schwerpunkt

"Alle Jahre wieder" 3.000,- Euro

(lifePR) ( Wien, )
Rubbellos setzt mit "Weihnachten ein Leben lang" wieder einen bereits bekannten Weihnachts- Schwerpunkt. Als Hauptgewinn gibt es jährlich 3.000,- Euro Weihnachtsgeld, ein Leben lang, zu gewinnen.

Unter "Ein Leben Lang" wird gern "immer und ewig" verstanden, es ist gewissermaßen die auf die Person bezogene Ewigkeit. Man wünscht sich ein Leben lang, sozusagen ewig, Gesundheit, Glück oder die wahre Liebe. Man kann sich auch ein Leben lang Weihnachten wünschen - und mit ein bisschen Glück geht - dank Rubbellos - dieser Wunsch auch in Erfüllung.

"Weihnachten ein Leben lang" heißt das dem bevorstehenden Fest entsprechende Rubbellos. Dabei kann man Weihnachtsgeld in Höhe von jährlich 3.000,- Euro, ein Leben lang. Alle Jahre wieder also, zu Weihnachten, 3.000,- Euro.

Dieses lebenslange Weihnachtgeld ist der Haupttreffer und dreimal in dieser Serie, die aus 2,5 Millionen Losen besteht, enthalten. Daneben gibt es noch zehn Mal 15.000,- Euro zu gewinnen sowie mehr als 980.000 weitere Treffer zwischen 3,- Euro und 5.000,- Euro.

Das Rubbellos "Weihnachten ein Leben lang" ist zum Preis von 3,- Euro in allen Vertriebsstellen der Österreichischen Lotterien erhältlich.